Programm
Suche
Neufahrn

The Way Beyond

  • Frankreich, 2009
  • 96′
  • Drama
  • OT: L'enfance d'Icare
  • Regie: Alex Iordachescu, Magda Wystub
  • Mit: Alysson Paradis, Carlo Brandt, Doroteea Petre, Guillaume Depardieu, Jean-Pierre Gos, Ron Haydock, Patricia Bopp, Sophie Lukasik

Nachdem er einen Unfall nur schwer verletzt und für immer behindert überlebt hat, ist für Jonathan Vogel nichts mehr, wie es war. Denn er sieht seine Ehe, seine Karriere und sein Leben zerstört und wünscht sich nichts sehnlicher, als die Zeit zurückdrehen und den Moment, der alles verändert hat, ungeschehen machen zu können. Als er von einer neuartigen Therapie zur Regeneration des menschlichen Körpers erfährt, zögert er deshalb auch nicht lange und stellt sich voller Hoffnung als Versuchsobjekt zur Verfügung. Doch dann kommt es zu unerwarteten Nebenwirkungen... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern