Programm
Suche
Neufahrn

Tiefe Wasser

  • Polen, 2013
  • 89′
  • FSK 16
  • Drama
  • OT: Plynace wiezowce
  • Regie: Tomasz Wasilewski
  • Mit: Mateusz Banasiuk, Bartosz Gelner, Marta Nieradkiewicz, Katarzyna Herman, Iza Kuna, Miroslaw Zbrojewicz, Olga Frycz, Mariusz Drezek

Das Leben des jungen Leistungsschwimmers Kuba ist im Grunde genommen eine einzige große Lüge, verbunden mit den unausweichlichen faulen Kompromissen. Er wohnt mit seiner Freundin Sylwia noch im Haushalt seiner Mutter, ein Arrangement, das schon durch die Tatsache, dass diese die junge Frau nicht ausstehen kann, problematisch ist. Doch viel schlimmer ist es für Kuba, dass er homosexuell ist, seine Neigung aber strikt geheim hält. Dazu kommt der Stress mit dem Trainer, der ihm seine mangelnde Leistungsbereitschaft vorhält. Doch dann lernt Kuna Michal kennen, und alles wird anders... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern