Programm
Suche
Neufahrn

Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe

  • Dänemark, 2009
  • 90′
  • FSK 6
  • Kinder-/Jugendfilm / Abenteuer
  • Regie: Mogens Hagedorn Christiansen
  • Mit: Clara Maria Bahamondes, Jakob Cedergren, Jonas Wandschneider, Kim Bodnia, Stine Stengade, Puk Scharbau, Lars Hjortshøj, Søren Malling

Jeder hatte wohl schon mal den Wunsch, die Zeit zumindest ein kleines bisschen zurück drehen zu können, um so einem peinlichen Erlebnis oder sogar dem ganz großen Schlamassel zu entgehen. Zumindest Valdemar geht es gerade genau so, schließlich ist der mit seiner Schwester Sille für vier Tage alleine zu Hause und verwandelt in denen prompt mal den brandneuen Wagen seines Vaters in ein Wrack. Zum Glück lernt er jedoch dann den Physiker Benedict kennen - denn der hat tatsächlich eine Zeitmaschine. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern