Programm
Suche
Neufahrn
Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung

  • Großbritannien, 2013
  • 101′
  • FSK 16
  • Thriller
  • Regie: Danny Boyle
  • Mit: James McAvoy, Vincent Cassel, Rosario Dawson, Danny Sapani, Matt Cross, Wahab Sheikh, Mark Poltimore, Tuppence Middleton

Bei dem Versuch, ein wertvolles Gemälde zu stehlen, wird der Kunstauktionator Simon nicht nur schwerverletzt. Er verliert auch jede Erinnerung an die Geschehnisse und weiß weder, wohin das Kunstwerk verschwunden ist, noch wer es nun hat. Um Simons Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, engagiert sein skrupelloser Komplize Franck eine Psychologin, die mit Hilfe von Hypnose an die Informationen kommen soll. Und so verschwimmen für Simon schon bald Wirklichkeit und Illusion. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern