Programm
Suche
Neufahrn

Über uns das All

  • Deutschland, 2011
  • 88′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Jan Schomburg
  • Mit: Sandra Hüller, Georg Friedrich, Felix Schmidt-Knopp, Kathrin Wehlisch, Valery Tscheplanowa, Stephan Grossmann, Aljoscha Stadelmann, Piet Fuchs

Wie gut kann man einen anderen Menschen wirklich kennen? Diese Frage hat sich Martha bisher nicht gestellt. Bisher war sie sich aber auch sicher, ihr Leben mit einem Mann zu teilen, von dem sie genau weiß, wer er ist. Immerhin hatten sie eine gemeinsame Vergangenheit, eine gemeinsame Gegenwart und eine gemeinsame Zukunft. Eines Tages muss sie jedoch erkennen, dass all das nicht viel mehr als eine einzige große Lüge und dass ihr eigener Ehemann eigentlich ein Fremder war. (j.b.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern