Programm
Suche
Neufahrn

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

  • USA, 2006
  • 104′
  • FSK 6
  • Drama
  • Regie: Ericson Core
  • Mit: Elizabeth Banks, Greg Kinnear, Kevin Conway, Mark Wahlberg, Michael Rispoli

Vince Papale ist nicht gerade vom Glück verfolgt. Nicht nur, dass ihn seine Frau verlassen hat, er hat auch seinen Job als Lehrer verloren und muss sich nun als Barkeeper durchschlagen. Doch es gibt eine Sache, die ihm trotz allem Hoffnung gibt: Seine ungebrochene Begeisterung für das Football-Team der Philadelphia Eagles. Als der Trainer ein offenes Training veranstaltet, um neue Talente zu entdecken, packt Vince die Gelegenheit beim Schopf. Und tatsächlich gelingt ihm das Unglaubliche: Er bekommt einen Platz in der Mannschaft und lebt nun den Traum eines jeden Fans. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern