Programm
Suche
Paderborn
Uncle Drew - Alle anderen sind Anfänger

Uncle Drew - Alle anderen sind Anfänger

  • USA, 2018
  • 103′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: Uncle Drew
  • Regie: Charles Stone III
  • Mit: Kyrie Irving, Shaquille O'Neal, Lil Rel Howery

Nachdem er seine gesamten Ersparnisse aufgebraucht hat, um einer Mannschaft beim Rucker Classic Street-Ball-Turnier in Harlem beizutreten, erleidet Dax (Lil Rel Howery) eine Reihe unglücklicher Rückschläge, unter anderem verliert er sein Team an seinen langjährigen Rivalen (Nick Kroll). In seiner Verzweiflung, das Turnier und das Preisgeld zu gewinnen, trifft er auf den Mann, den Mythos, die Legende UNCLE DREW (NBA All-Star Kyrie Irving) und überzeugt ihn, noch einmal auf das Spielfeld zurückzukehren. Die beiden Männer machen sich auf einen Roadtrip, um Drews altes Basketballteam (Shaquille O'Neal, Chris Webber, Reggie Miller, Nate Robinson und Lisa Leslie) zu versammeln und zu zeigen, dass einer Gruppe Siebzigjähriger immer noch der große Wurf gelingen kann. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern