Programm
Suche
Vilsbiburg
Und täglich grüßt die Liebe

Und täglich grüßt die Liebe

  • Australien, 2021
  • 95′
  • FSK 6
  • Komödie / Liebesfilm
  • OT: Long Story Short
  • Regie: Josh Lawson
  • Mit: Rafe Spall, Zahra Newman, Josh Lawson, Ronny Chieng
Eine Komödie mit viel Humor, versäumten Chancen, falschen Entscheidungen, späten Erkenntnissen und von der großen Liebe...

Teddy war noch nie einer, der beherzt sein Tagwerk verrichtete oder etwas dafür getan hat, voranzukommen. Warum sollte er sich heute für etwas abstrampeln, wenn morgen auch noch ein Tag war? Die Quittung für seine egoistische Art erhält er am Tag nach seiner Hochzeit: Teddy findet sich in einem Paralleldasein wieder, in dem wenige Minuten ein ganzes Jahr seines Lebens ausmachen. Ab jetzt schwört er sich, nie wieder einen Augenblick nutzlos verstreichen zu lassen... (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern