Programm
Suche
Neufahrn
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

  • USA, 2007
  • 80′
  • FSK 6
  • Abenteuer
  • Regie: Frederik Du Chau
  • Mit: Alex Neuberger, James Belushi, Patrick Warburton, Peter Dinklage, Taylor Momsen

Er ist ein echter Superheld. Denn er hat nicht nur echte Superkräfte und einen Umhang, auf den selbst Superman neidisch wäre. Er stellt sich auch jeden Tag von neuem dem Kampf gegen das Böse. Doch es gibt etwas, das ihn von Spiderman und Co. unterscheidet. Denn Underdog ist ein Hund und hört eigentlich auf den Namen Shoeshine. Doch seitdem er in einem Labor mit dem Supervitamin des finsteren Dr. Barsinisters in Berührung gekommen ist, ist der unscheinbare Beagle der wohl coolste Hund der Stadt. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern