Programm
Suche
Neufahrn

Unkraut im Paradies

  • Deutschland, 2009
  • 88′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Bartosz Werner
  • Mit: Annika Blendl, Bo Hansen, Charlotte Crome, Charly Hübner, Julia Franzke, Klara Manzel, Lina Rabea Mohr, Remo Schulze

Es gibt Dinge im Leben, die Lukas schon ziemlich wichtig sind. Tolle Klamotten zum Beispiel, Partys, oder dass er bei Frauen gut ankommt. Seine Freundin Meike dagegen gehört leider nicht so wirklich dazu. Dabei tut sie fast alles für ihn und bemerkt nicht einmal, dass sie selbst von Lukas nicht allzu viel zurückbekommt. Aber als sie eines Tages wegen einer Geschlechtskrankheit ins Krankenhaus muss und er sich nur halbherzig um sie kümmert, erkennt auch Meike endlich: So kann es nicht weitergehen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern