Programm
Suche
Neufahrn

Unser Paradies

  • Frankreich, 2011
  • 97′
  • Drama
  • Regie: Gaël Morel
  • Mit: Stéphane Rideau, Dimitri Durdaine, Béatrice Dalle, Didier Flamand, Jean-Christophe Bouvet, Raymonde Bronstein, Malik Issolah, Mathis Morisset

Früher einmal haben ihn seine Freier anders angesehen, doch diese Zeiten liegen hinter Vassili. Er ist kein junger Mann mehr. Er geht schon zu lange auf den Strich. Seine jugendliche Schönheit ist verblasst wie seine Erinnerungen an bessere Tage, und das lassen ihn seine Kunden spüren. Vassili versucht, sich gegen diese ständigen Demütigungen zu wehren, aber es ist ein aussichtsloser Kampf um verlorene Zeit - bis er eines Nachts einen blutenden und misshandelten Jungen im Park entdeckt und ihn bei sich aufnimmt... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern