Programm
Suche
Neufahrn

Verliebt in die Braut

  • USA, 2008
  • 101′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Paul Weiland
  • Mit: Kevin McKidd, Michelle Monaghan, Patrick Dempsey, Sydney Pollack, Kathleen Quinlan

Tom ist sexy, charmant und erfolgreich. Ein absoluter Herzensbrecher eben, und weil das so ist, wechseln bei ihm die Frauen fast täglich. Nur eine ist in all den Jahren immer geblieben: seine Freundin Hannah. Doch gerade als der Frauenschwarm merkt, dass diese Freundschaft eben doch nicht ganz so platonisch ist, wie er immer dachte, präsentiert Hannah ihren Verlobten und bittet ihn noch dazu, ihre "Brautjungfer" zu werden. Klar, dass Tom davon gar nicht begeistert ist. Klar aber auch, dass er einen Plan hat. Einen Plan, die Hochzeit zu verhindern. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern