Programm
Suche
Neufahrn

Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker

  • Deutschland, 2011
  • 79′
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm
  • OT: Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker
  • Regie: Klaus Stern

Hinter seinem Namen schien sich lange eine einzigartige, beispiellose und vor allem niemals endende Erfolgsgeschichte zu verbergen. Mehmet Göker hatte das geschafft, von dem andere nur träumen können, war schon in jungen Jahren Millionär, hatte 1000 Mitarbeiter und einen Kult um seine Person entstehen lassen. Er fuhr teure Autos, gab großzügige Spenden, hatte seinen eigenen Basketballverein. Mehmet Göker zeigte gerne, was er hatte, doch als seine Firma MEG AG 2009 mit 50 Millionen Euro Schulden Pleite geht, ist das nicht mehr viel... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern