Programm
Suche
Neufahrn

Vielen Dank für Nichts

  • Schweiz, 2013
  • 95′
  • Komödie
  • OT: Vielen Dank für Nichts
  • Regie: Oliver Paulus, Stefan Hillebrand
  • Mit: Bastian Wurbs, Joel Basman, Nikki Rappel

Nach einem Snowboardunfall an den Rollstuhl gefesselt zu sein, ist schon schlimm genug, aber zur
Teilnahme an einem Behinderten-Theaterprojekt gezwungen zu werden... unvorstellbar für Valentin!
Da gibt es nur einen Hoffnungsschimmer - die schöne Pflegerin Mira. Aber es gibt auch ein Problem:
Mira ist mit dem Schleimer Marc liiert. Aus Frustration über sich und die Welt beschließt Valentin,
die Tankstelle zu überfallen, an der Marc arbeitet. Voller Begeisterung bieten sich Lukas und Titus,
seine beiden behinderten Mitbewohner, als Komplizen an... das ist der Beginn einer wunderbaren
Freundschaft - und eines Abenteuers mit höchst ungewissem Ausgang. (Quelle: Verleiher)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern