Programm
Suche
Neufahrn
Vijay & Ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Vijay & Ich - Meine Frau geht fremd mit mir

  • Belgien, 2013
  • 96′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Sam Garbarski
  • Mit: Moritz Bleibtreu, Patricia Arquette, Danny Pudi, Catherine Missal, Michael Imperioli, Jeannie Berlin, Moni Moshonov, Hanna Schygulla

Will ist ein talentierter Schauspieler, aber zu mehr als der Rolle des Hasen in einer amerikanischen Kinderserie hat es der Deutsche im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht gebracht. Als er eines Tages jedoch in einen Unfall verwickelt wird und alle Welt ihn plötzlich für tot hält, sieht Will seine große Chance gekommen. Verkleidet als indischer Gentleman, beschließt er, seine eigene Beerdigung zu besuchen - und damit nimmt das Chaos seinen Lauf. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern