Programm
Suche
Neufahrn
Vorne ist verdammt weit weg

Vorne ist verdammt weit weg

  • Deutschland, 2007
  • 97′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Thomas Heinemann
  • Mit: Christiane Paul, Frank-Markus Barwasser, Franziska Schlattner, Peter Lohmeyer, Philipp Sonntag

Als der hilfsbereite Erwin Pelzig durch eine kleine Unachtsamkeit seinen Nachbarn, den siebenfachen Vater Johann, schwer verletzt, übernimmt er ganz selbstverständlich dessen Job als Chauffeur für den Industriellen Eduard Bieger. Doch der wurde von seinen Kindern entmachtet, und so steht schon bald nicht nur Johanns Arbeitsplatz auf dem Spiel. Klar, dass Erwin da eingreifen muss. Um den Job des Nachbarn zu erhalten, muss er allerdings gleich die ganze Firma retten - keine einfache Aufgabe. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern