Programm
Suche
Neufahrn

Whatever Works - Liebe sich wer kann

  • USA, 2009
  • 92′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Woody Allen
  • Mit: Conleth Hill, Ed Begley Jr., Evan Rachel Wood, Larry David, Patricia Clarkson

Niemand auf der Welt hätte den Nobelpreis in Physik wohl mehr verdient als Boris Yellnikoff - zumindest findet das Boris Yellnikoff selbst. Weil man in Schweden darüber aber leider anders denkt, weil die Sache mit seiner Ehe irgendwie dann auch nicht wirklich klappen wollte und weil er am Ende sogar seinen eigenen Selbstmord nicht auf die Reihe bekommen hat, ist der exzentrische Misanthrop mit der Welt fertig. Dann jedoch klopft die junge Ausreißerin Melodie an seine Tür, und damit ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Schon gar nicht, als schließlich auch noch deren christliche Eltern auftauchen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern