Programm
Suche
Berlin Spandau
Winnie Puuh

Winnie Puuh

  • USA, 2010
  • 69′
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien
  • OT: Winnie the Pooh
  • Regie: Don Hall, Stephen J. Anderson
Kino für Kinder ab 3 Jahren - reduzierte Lautstärke, gedimmtes Licht - keine Werbung - Mini-Popcorn gratis zum Ticket!

Eigentlich wollte sich Winnie Puuh an diesem Morgen ja nur auf den Weg machen, um ein wenig Honig zu suchen, doch plötzlich wird daraus ein großes, ach was, ein ganz großes Abenteuer. Denn zunächst einmal muss er mit seinen Freunden einen neuen Schwanz für I-Aah finden, der seinen eigenen mal wieder verloren hat. Doch schon bald merken die Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes dabei, dass Christopher Robin verschwunden ist. Vielleicht wurde er sogar entführt. Und so zögern Winnie Puuh, Tigger und Co. natürlich keine Sekunde, um ihren Freund zu befreien. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern