Programm
Suche
Neufahrn

Young and Wild

  • Deutschland, 2014
  • 100′
  • Komödie
  • Regie: Felix Maxim Eller
  • Mit: Martin Armknecht, Karsten Jaskiewicz, Stefan Merten, Michael Bruch, André Decker, Kathrin Bolle u. a.

Dennis hat sein Abitur nicht bestanden. Schon wieder. Auch in Sachen Mädchen ist leider eher Flaute angesagt, im Gegensatz zu seinen beiden besten Freunden Frederik und Tim, die bereits Frauen an ihrer Seite wissen. Es ist ihr vorerst letztes Wochenende miteinander. Dennis muss das Schuljahr wiederholen, Tim geht ein Jahr in die Türkei und Frederik studiert zum nächsten Semester in Bayern. Nun wollen sie es noch einmal so richtig krachen lassen.

Kamera: Felix Maxim Eller, Bünjamin Kaymak, Karsten Jaskiewicz, Joshua Murat
Musik: Jan Scharfenberg, Yati Durant
Produzenten: Felix Maxim Eller, Karsten Jaskiewicz
Produktion: Eller & Jaskiewicz GbR
Verleih: Eigenverleih

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern