Programm
Suche
Münster
Young Hunter

Young Hunter

  • Argentinien, 2020
  • 101′
  • FSK 16
  • Drama
  • OT: Young Hunter
  • Regie: Marco Berger
  • Mit: Juan Pablo Cestaro, Juan Barberini, Lautaro Rodríguez, Patricio Rodríguez
Es beginnt als sexuelles Erwachen und endet als Thriller mit hitchcockscher Suspense... [span.OmU]

Ezequiel ist 15 und hat einen Monat lang sturmfrei. Die perfekte Gelegenheit, um auch mal einen Jungen vom Skatepark zum "Chillen" am elterlichen Swimming-Pool einzuladen! Mit dem etwas älteren Mono klappt es dann endlich mit dem ersten Mal. Aber Mono spielt ein doppeltes Spiel - und droht Ezequiel in eine gefährliche Welt hineinzuziehen. Der argentinische Regisseur und Teddy-Preisträger Marco Berger ist eigentlich spezialisiert auf voyeuristisch anmutende Studien südamerikanischer Männlichkeit. In seinem neuen Film bettet er seine Erzählung vom sexuellen Erwachen eines Teenagers nun in eine abgründige Thriller-Handlung ein.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern