Programm
Suche
Aachen

Zero

Bundesstart: 21.02.2019
  • Indien, 2018
  • 164′
  • FSK 0
  • Drama
  • OT: Zero
  • Regie: Aanand L. Rai
  • Mit: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Katrina Kaif

Bauua Singh ist ein charmanter, frecher und sehr humorvoller kleingewachsener Mann aus gutem Haus, der seit seiner Geburt noch keine wirklichen Herausforderungen meistern musste. Doch trotz seines selbstbewussten Auftretens hegt er große Zweifel, ein vollständiger Mensch zu sein. Als er zwei bezaubernde Frauen kennen lernt, die ihm beide den Kopf verdrehen, begibt er sich auf eine Reise, die seinen "kleinen" Horizont immens erweitern wird und lernt, welchen Sinn und welche wunderbaren Erfahrungen das Leben wirklich für ihn bereithält.
Nach „Jab Harry Met Sejal“ ist dies der vierte gemeinsame Film, in dem Bollywood Star Shah Rukh Khan und seine ebenso erfolgreiche Kollegin Anushka Sharma in der weiblichen Hauptrolle zusammen auftreten und erstmalig wird das Duo von der ebenso bekannten Katrina Kaif aufs wunderbarste ergänzt.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern