Programm
Suche
Neufahrn
Zoolander

Zoolander

  • USA, 2001
  • 89′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Ben Stiller
  • Mit: Ben Stiller, Christine Taylor, Jerry Stiller, Milla Jovovich, Owen C. Wilson, Will Ferrell

"Zoolander" ist ein männliches Supermodel und da er nicht sehr intelligent ist, eignet er sich laut Modeschöpfer Mugato als Killer. Als Opfer dient der malaysische Premierminister, der die Kinderarbeit abschaffen will. Für Mugato würde dies eine Krise in der Modebranche bedeuten. Und damit dieser Auftrag hundertprozentig erledigt wird, bekommt Zoolander eine Gehirnwäsche. Was jedoch nicht heissen soll, dass Mugato seinen Plan einfach umsetzen kann. Da gibt es ja noch die Guten, die solch böse Pläne zu verhindern versuchen. Eine spaßige Modesatire nach "Austin Powers" Art.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern