Programm
Suche
Neufahrn

Zum Geburtstag

  • Deutschland, 2013
  • 85′
  • FSK 12
  • Thriller
  • Regie: Denis Dercourt
  • Mit: Mark Waschke, Marie Bäumer, Sylvester Groth, Sophie Rois, Saskia Rosendahl, Johannes Zeiler, Markus Quentin, Annette Lober

30 Jahre sind Paul und Anna nun schon ein Paar, haben geheiratet, eine Familie gegründet, sich einen gemeinsamen Alltag aufgebaut - und das soll sich auch in den nächsten 30 Jahren nicht ändern. Eines Tages tritt dann jedoch Pauls ehemaliger Freund Georg in sein Leben und damit auch ein Pakt, den die beiden als Jugendliche geschlossen haben. Weil Georg damals wegziehen musste, überließ er seine Freundin Anna Paul, allerdings nur unter einer Bedingung: Dass er sie wiederbekommt, wenn er zurückkehrt... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern