Programm
Suche
Passau

Anime Night 2019: ONE Piece Stampede

  • 110´
  • FSK 12
  • Animation

Die Anime-Vorstellung mit dem Überraschungsfaktor. Nun ist es raus: Wir zeigen den Sensationserfolg der Strohhut-Piraten aus Japan.

Die weltweit größte Ausstellung der Piraten, die von Piraten für Piraten organisiert wird, ist das Pirates Festival.
Luffy und der Rest der Strohhutbande erhalten eine Einladung von dem Gastgeber, Buena Festa. Dieser ist als Master of Festivities bekannt. Daraufhin erreicht die Crew einen Ort voller glamouröser Pavillons und vielen Piraten, darunter auch die schlimmsten der Generation.
Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von keinem Geringeren als Gol D. Roger gewesen sein soll.
Die One Piece Serie von Eiichiro Oda gehört zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Manga-Serien, die je international veröffentlicht wurden.

Japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Cineplex Aachen Cineplex Passau

Kino 8
Anime-Night

KonoSuba: The Legend of Crimson

  • Animation

Der erste Kinofilm des Anime-Megahitskommt in die deutschen Kinos!

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst stirbt Kazuma auf die wohl unnötigste Art und Weise und dann begrüßt ihn auch noch Aqua, die nervigste aller Göttinnen im Leben nach dem Tod. Jetzt hat er zwei Optionen: 1.) Sich im Himmel ewig zu langweilen. Oder 2.) Mit einem Item seiner Wahl in einer echten Fantasywelt, in der es den Dämonenkönig zu töten gilt wiedergeboren zu werden. Schnell entscheidet sich der Vollblut-Gamer für die zweite Option und nimmt Aqua als sein "Wunsch-Item" mit. Jedoch erweist sich die Göttin als absolut nutzlos! Und überhaupt läuft in dieser Welt einfach absolut nichts nach Plan... Der langersehnte erste Kinofilm zur Serie erzählt die Geschichte Megumins, dem beliebtesten Charakter der Serie.

Japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Cineplex Aachen Cineplex Passau

Kino 7
Anime-Night2D OmU 
Anime Night 2019: Penguin Highway

Anime Night 2019: Penguin Highway

  • 120´
  • Animation

Ein bezauberndes Coming-of-Age-Fantasy-Anime nach dem Roman von Tomihiko Morimi, produziert vom fru¨heren Studio-Ghibli-Characterdesigner Yojiro Arai (Studio Colorido).

Der Viertklässler Aoyama zählt genau noch 3.888 Tage bis er endlich erwachsen wird. Akribisch hält der kleine Anthropologe alles, was er sieht, in seinem Notizbuch fest. Als plötzlich eine Gruppe Pinguine in der Nachbarschaft auftaucht, versucht er mit der Hilfe einer Zahnarzthelferin, in die der junge Held heimlich verliebt ist, die Herkunft der Pinguine zu lösen. Je mehr er über die Herkunft der Pinguine erfährt, desto mehr wächst seine Neugier auf das Mysterium des Lebens...

Cineplex Aachen Cineplex Passau

Kino 7
Anime-Night

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet