Programm
Suche
Lippstadt

Anime Night 2019: Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

  • 140´
  • FSK 12
  • Animation

Die außergewöhnlichen Publikumslieblinge zum ersten Mal vereint auf der großen Kinoleinwand. Erlebt Detektiv Conan im Kampf gegen Lupin III und seine Begleiter.

Lupin III ist der Enkel des berühmten Meisterdiebs Arsène Lupin aus den Romanen von Maurice Leblanc. Wie sein Großvater verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen, Fujiko Mine, der Lupin seit dem ersten Treffen hoffnungslos verfallen ist und Goemon Ishikawa XIII, einem japanischen Samurai und Meister der Schwertkunst. Königin Sakura, Herrscherin über das Reich der Europäischen Vespania, ist während der Jagd getötet worden. Thronfolgerin wird Prinzessin Mira, die bald nicht nur um ihr Leben, sondern auch ihre Juwelen fürchten muss - wäre da nicht unser Meisterdetektiv...

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 7
Anime Night
Anime Night 2019: ONE Piece Stampede

Anime Night 2019: ONE Piece Stampede

  • 120´
  • Animation

Den Titel verraten wir noch nicht... das wird eine kleine Überraschung ;-)

Die weltweit größte Ausstellung der Piraten, die von Piraten für Piraten organisiert wird, ist das Pirates Festival.
Luffy und der Rest der Strohhutbande erhalten eine Einladung von dem Gastgeber, Buena Festa. Dieser ist als Master of Festivities bekannt. Daraufhin erreicht die Crew einen Ort voller glamouröser Pavillons und vielen Piraten, darunter auch die schlimmsten der Generation.
Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von keinem Geringeren als Gol D. Roger gewesen sein soll.
Die One Piece Serie von Eiichiro Oda gehört zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Manga-Serien, die je international veröffentlicht wurden.

Japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 7
Anime Night
Anime Night 2019: Penguin Highway

Anime Night 2019: Penguin Highway

  • 120´
  • Animation

Anime-Night 2019

Der Viertklässler Aoyama zählt genau noch 3.888 Tage bis er endlich erwachsen wird. Akribisch hält der kleine Anthropologe alles, was er sieht, in seinem Notizbuch fest. Als plötzlich eine Gruppe Pinguine in der Nachbarschaft auftaucht, versucht er mit der Hilfe einer Zahnarzthelferin, in die der junge Held heimlich verliebt ist, die Herkunft der Pinguine zu lösen. Je mehr er über die Herkunft der Pinguine erfährt, desto mehr wächst seine Neugier auf das Mysterium des Lebens...

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 7
Anime Night

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet