Programm
Suche
Neu-Ulm

Programm für das Autokino am Ulmer Volksfestplatz

 
Das Programm wir laufend erweitert. Bitte beachte: Kinotickets können nur online, nicht vor Ort gekauft werden. 
Du findest du Links zum Onlineticketing in der Beschreibung oder alle Vorstellungen gesammelt HIER.
   
 

Das perfekte Geheimnis

FSK 12 | 120 min | Komödie
Inhalt: Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus - voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.
  
Mo. 01.06.2020, 17:00 Uhr
Buche die Tickets hier: DAS PERFEKTE GEHEIMNIS 
 
________________________________________________
 
 

Rocketman

FSK 12 | 121 min | Biografie, Drama, Musikfilm
Inhalt: Es ist schwer zu glauben, aber ROCKETMAN ist der erste Film über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers. Kongenial übernimmt Taron Egerton die Rolle des jungen Elton, der als Ausnahmetalent an der Royal Academy of Music begann und sich zur weltbekannten Musikikone hocharbeitete. Unter der Regie von Dexter Fletcher und nach einem Drehbuch von Lee Hall, bringt ROCKETMAN die bisher unerzählte Geschichte dieser faszinierenden Persönlichkeit auf die große Leinwand. Gegen den Willen seines Vaters und geplagt von Selbstzweifeln, verfolgt der junge Musiker den Traum von einer Musikkarriere, bis er schließlich zur Inspiration für Millionen wird. Alle Songs im Film werden von den Schauspielern gesungen und nahtlos in das fantastische Rock-'n'-Roll-Musical eingebunden. Als Elton Johns Songwriting-Partner Bernie Taupin ist Jamie Bell zu sehen, seine Mutter Sheila wird gespielt von Bryce Dallas Howard, die Rolle von Johns langjährigem Manager John Reid übernimmt Richard Madden.
  
Mo. 01.06.2020, 20:15 Uhr
Buche die Tickets hier: ROCKETMAN 
 
________________________________________________
 
 

Inception

FSK 12 | 148 min | Action, Science Fiction
Inhalt: Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, Zutritt zu den Träumen eines anderen Menschen zu erhalten? Zu seinen Gedanken, seinen Fantasien und Ideen. Doch was wäre, wenn man in diese nicht nur eintreten und sich in ihnen bewegen, sondern sie noch dazu manipulieren und steuern könnte? Was genau würde man mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit und diesem Wissen tun? Welche Möglichkeiten würden sich damit eröffnen? Und welche Folgen hätte es - für den Anderen und für einen selbst?
  
Di. 02.06.2020, 20:15 Uhr
Buche die Tickets hier: INCEPTION 
 
________________________________________________
 
 

Bohemian Rhapsody

FSK 6 | 135 min | Biografie, Drama, Musik
Inhalt: "Bohemian Rhapsody" erzählt die Geschichte, wie Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon Queen gründeten - eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Der Film begleitet Queen, während sie Hit über Hit produzieren, die Musikcharts anführen und dabei ihre Musik immer weiter entwickeln. Durch so grundverschiedene Songs wie "Killer Queen", "Bohemian Rhapsody", "We Are The Champions" und "We Will Rock You" sowie unzählige weitere Songs gelang der Band ein beispielloser Erfolg, der Freddie zu einem der beliebtesten Entertainer weltweit machte. Doch hinter der Fassade von Erfolg kämpft Freddie mit seiner inneren Zerrissenheit.
  
Mi. 03.06.2020, 20:15 Uhr
Buche die Tickets hier: BOHEMIAN RHAPSODY 
 
________________________________________________
 

Unser Programm wird laufend erweitert.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern