Programm
Suche
Aachen

Inception

  • 148´
  • FSK 12
  • Action / Science-Fiction

Zur Einstimmung auf "Tenet" - den neuen Geniestreich von Christopher Nolan, der Mitte August erscheint - gibt es am 31.7. ein weltweites Rerelease von Inception.

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, Zutritt zu den Träumen eines anderen Menschen zu erhalten? Zu seinen Gedanken, seinen Fantasien und Ideen. Doch was wäre, wenn man in diese nicht nur eintreten und sich in ihnen bewegen, sondern sie noch dazu manipulieren und steuern könnte? Was genau würde man mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit und diesem Wissen tun? Welche Möglichkeiten würden sich damit eröffnen? Und welche Folgen hätte es - für den Anderen und für einen selbst? (j.b.)

Eden Palast,  Eden 4
Best of Nolan2D OV 
Cineplex,  Kino 5
Best of Nolan

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern