Programm
Suche
Amberg

Monsieur Claude 2

  • 8. Woche
  • 99´
  • FSK 0
  • Komödie

Nachdem Claude und Marie daran scheiterten, die Beziehung ihrer Töchter zu sabotieren, stehen sie nun vor einem neuen Problem. Ihre Mädels möchten im Ausland sesshaft werden.

Was mussten Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Kofis von der Elfenbeinküste. Doch seit den vier maximal multikulturellen Hochzeiten ihrer Töchter sind die beiden im Integrieren unübertroffen. Als echter Kosmopolit rafft sich Monsieur Claude nun sogar auf, allen Heimatländern seiner bunten Schwiegerschar einen Besuch abzustatten. In der französischen Provinz finden die Verneuils es aber doch am schönsten. Und so freuen sich Claude und Marie auf ihr Großeltern-Dasein in heimatlicher Gemütlichkeit. Abermals haben sie die Rechnung ohne ihre Töchter gemacht. Als die ihnen erklären, dass mit diesen Ehemännern im konservativen Frankreich auf keinen grünen Zweig zu kommen ist und sie deshalb mit Kind und Kegel im Ausland ihr Glück suchen werden, sind die Gesichter der Großbürger plötzlich sehr lang. Die ganze schöne Toleranz war für die Katz? Die so hart erarbeitete Anpassungsfähigkeit - perdü? Bei Claude Verneuil droht ein weiterer unversöhnlicher Familien-Infarkt. Er und Marie setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihre Schwiegersöhne zum Bleiben zu bewegen. Und werden plötzlich zu schlitzohrigen Patrioten in völkerfreundschaftlicher Mission. (Quelle: Verleih)

Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe

John Wick: Kapitel 3

  • 132´
  • FSK 18
  • Action / Thriller

Alle gegen Einen - John Wick ist auf der Flucht vor einem Arsenal an Killern. Zeit für alte Verbündete. ➥ Echte Kerle Preview am Mi., 22.5..

Ein Regelverstoß machte aus dem einst gefragtesten Auftragskiller John Wick einen Geächteten. Nachdem er ein Mitglied der Assassinen-Gilde getötet hat, wird er nun selbst zum Gejagten. Angelockt von den 14 Millionen Dollar, die auf seinen Kopf ausgesetzt sind, heften sich die gefürchtetsten Killer weltweit auf seine Fersen. Doch so leicht lässt John Wick sich nicht kriegen, zumal er als Ausgestoßener frei von allen Regeln agieren kann... (vf)

Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe

Avengers: Endgame

  • 5. Woche
  • 181´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Action

Macht- und hilflos mussten die Avengers mit ansehen, wie Thanos die Hälfte allen Lebens vernichtete. Zusammen mit Captain Marvel ziehen sie in die finale Schlacht gegen einen übermächtigen Gegner.

Was 2008 mit "Iron Man" begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in "Avengers: Infinity War", laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. (Quelle: Verleih)

Kino 4
CineDeluxe3D 
Kino 4
CineDeluxe3D 

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

  • 3. Woche
  • 104´
  • FSK 6
  • Abenteuer / Action / Animation

In den Straßen der Mega-Metropole Ryme City kommen Tim und sein Pokémon-Partner Pikachu einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur.

Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City - einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben - treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt. (Quelle: Verleih)

Kino 4
CineDeluxe

Glam Girls - Hinreißend verdorben

  • 3. Woche
  • 94´
  • FSK 6
  • Komödie

Ein Tollpatsch und eine Trickbetrügerin schließen sich zusammen, um die stinkreiche Männerwelt auszunehmen.

Leider hat die etwas ungeschickte Penny nie Glück bei den Männern und so kommt sie in ihrer Enttäuschung irgendwann an den Punkt, wo sie beschließt, ab jetzt den Spieß umzudrehen - so wie beispielsweise Josephine: Die raffinierte Trickbetrügerin geht gezielt auf die Jagd nach männlichen millionenschweren Opfern, die sie dann kurzerhand um das ein oder andere Finanzpölsterchen erleichtert. Genau das will Penny auch, aber leider ist sie für diese Masche einfach viel zu unbeholfen. Doch das kann man ändern.... (vf)

Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe

Aladdin

  • 129´
  • FSK 6
  • Abenteuer / Komödie / Musik / Märchenfilm

Der böse Zauberer Dschafar schickt den Straßenjungen Aladdin auf die Suche nach einer geheimnisvollen Wunderlampe, die alle Wünsche erfüllen kann. ➥ Ladies First Preview am Mi., 22.5.. ➥ AZ-Film-Frühstück am Do., 23.5.: Frühstück ab 9 Uhr, Filmstart um 10 Uhr.

Der Straßenjunge Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich in der Stadt Agrabah mit ihren Bazaren, Palästen und fliegenden Teppichen mit kleinen Gaunereien durchs Leben. Auf einem seiner Beutezüge verliebt er sich in Prinzessin Jasmin (Naomi Scott), die sich verkleidet unters Volk gemischt hat. Bei seinem Versuch, in den Palast einzudringen, wird Aladdin jedoch erwischt und eingesperrt. Diese Gelegenheit nutzt der böse Zauberer Dschafar (Marwan Kenzari) und zwingt Aladdin dazu, für ihn eine Wunderlampe stehlen. In dieser Lampe wohnt nämlich der Flaschengeist Dschinni (Will Smith), der Wünsche erfüllen kann. Doch Dschafar wünscht sich nichts Gutes ...

Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe
Kino 4
CineDeluxe

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern