Programm
Suche
Freyung

Bo und der Weihnachtsstern

  • 86´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten...

Kino 4
Dein erster Kinobesuch
Bibi Blocksberg - Eene Meene Eins, Zwei, Drei!

Bibi Blocksberg - Eene Meene Eins, Zwei, Drei!

  • 80´
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Trickfilm
  • Kinder und Familien

Reduzierte Lautstärke / Gedimmtes Licht / keine Werbung

Wir haben schon so einige Abenteuer mit unserer kleinen Lieblingshexe erlebt, doch diese drei Geschichten haben es in sich. Hier macht sich Bibi Blocksberg nämlich nicht nur auf die Suche nach ihrem geliebten Besen Kartoffelbrei. Sie setzt auch alles daran, beim großen Wettfliegen den "Goldenen Propeller" zu gewinnen, ehe sie es mit einem waschechten Dinosaurier zu tun bekommt. Der ist gerade erst geschlüpft und hat vor allem eines: riesengroßen Hunger! (j.b.)

Kino 4
Dein erster Kinobesuch

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel

  • 81´
  • FSK 0
  • Trickfilm
  • Kinder und Familien

Gedimmtes Licht / Reduzierte Lautstärke / keine Werbung

Durch einen dummen Zufall landen der kleine Eisbär Lars und seine Freunde, Robby die Robbe und Caruso der Pinguin, in einem Zug, der nach Süden fährt. In einer Hafenstadt angekommen reisen sie mit dem Schiff über den Ozean und werden in einem Fischernetz über Bord gerissen. Doch sie haben Glück, denn sie erreichen mit letzter Kraft den Strand einer geheimnisvollen Insel. Dort lernen sie viele seltsame und lustige Tiere kennen. Als dann Wissenschaftler versuchen den gewaltigsten Freund zu fangen, den Lars je gehabt hat, braucht Lars die Hilfe aller um dies zu verhindern.

Kino 4
Dein erster Kinobesuch

Die Tigerentenbande - Der Film

  • 65´
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Trickfilm
  • Kinder und Familien

Gedimmtes Licht / Keine Werbung / Reduzierte Lautstärke

So viel Aufregung hat es um die Tigerentenbande ja noch nie gegeben. Schließlich wartet auf Hannes Strohkopp und seine Freunde dieses Mal nicht nur ein großes Abenteuer, sondern gleich eine ganze Seifenkiste voll. Aber wer dachte, dass eine Schatzsuche, alte Indianer-Geister und ein fieser und gemeiner Mäuse-Sheriff schon alle Herausforderungen sind, die auf Hannes, Laika und Co. warten, der irrt gewaltig. Denn das war erst der Anfang für jede Menge Aufregung bei der Tigerentenbande. (j.b.)

Kino 4
Dein erster Kinobesuch

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet