Programm
Suche
Erding

Sicario 2

  • 123´
  • FSK 18
  • Thriller / Action

**Tipp: Am MI 18.7. exklusiv in der Echte Kerle-Preview.** Fortsetzung des Gangster-Thrillers „Sicario“ mit Benicio Del Toro und Josh Brolin über den Drogenkrieg im Niemandsland an der amerikanischen Grenze zu Mexiko.

Die Agenten Matt (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die US mexikanische Grenze. Hier eskaliert der Drogenkrieg, seit die mexikanischen Kartelle begonnen haben, Terroristen über die Grenze in die USA einzuschleusen. Um von US Seite aus im Gegenschlag einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Mit dem hat Alejandro jedoch noch eine ganz andere Rechnung offen... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Erding

Kino 5
Echte Kerle

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

Ant-Man and the Wasp

  • 118´
  • FSK 12
  • Action / Abenteuer / Science-Fiction

Am Mittwoch, 25. Juli, als exklusive Echte Kerle-Preview als 2D & 3D Version. Zusätzlich im englischen Original, ohne Untertitel (3D).

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein bildgewaltiges und actiongeladenes Abenteuer rund um den einstigen Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd), der dank seines Ant-Man-Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder sehr sehr klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) um Hilfe in einer dringenden neuen Mission gebeten. Scott kehrt zurück in den Anzug und muss lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zusammen zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

The Equalizer 2

  • Thriller

Echte Kerle Preview am MI 15. August, 20 Uhr.

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten - doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt? (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern