Programm
Suche
Münster

Misfit

  • 2. Woche
  • 82´
  • FSK 0
  • Komödie
  • Jugendliche

Influencerin und Sängerin Selina Mour als Julia, die aus den USA zurück nach Deutschland kommt und an ihrer Schule gemobbt wird. Film Deal bis 27. 3.: Online nur 6,95 Euro inkl. aller Zuschläge.

Julias Leben ist perfekt. Sie besucht eine amerikanische Highschool, hat die besten Noten, eine traumhafte Stimme und schreibt bereits ihre eigenen Songs. Sie wurde drei Jahre hintereinander zur Schönheitskönigin gewählt und hat einen erfolgreichen YouTube-Blog mit mehreren tausend Followern. Nun jedoch wird sie aus ihrer vertrauten Umgebung herausgerissen, denn ihre Eltern ziehen mit ihr zurück in ihr Geburtsland, nach Deutschland. Optimistisch versucht sie einen guten Eindruck an ihrer neuen Schule zu machen, merkt jedoch schon am ersten Tag, dass sie nicht bei allen willkommen ist. Die VIP Girls, die angesagteste Clique der Schule, machen ihr das Leben schwer und stempeln sie sofort als Misfit, als uncoolen Außenseiter, ab. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz lernt sie andere Misfits kennen, die ihr Leid teilen und mit denen sie sich anfreundet. Die Rebellin Zelda und der verträumte Musiker Nick, in den Julia sich verliebt, werden ihre engsten Freunde auf der neuen Schule. Gemeinsam mit Nick will sie einen Song schreiben, um am alljährlichen Schulwettbewerb "Schools got Talent" teilzunehmen - Julias große Chance Flugtickets in die USA zu gewinnen. Am Ende muss Julia sich entscheiden: Sie hat die Chance in die USA und zu ihrem alten Leben zurückzukehren. Oder sie bleibt bei ihren neuen Freunden in Deutschland und ist stolz darauf eine Misfit zu sein - die sich ihre Persönlichkeit nicht von anderen einreden lässt.
Der Film Misfit ist die deutsche Adaption eines großen Erfolges aus Holland. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 7
Film Deal
Kino 7
Film Deal
Kino 7
Film Deal

Trautmann

  • 2. Woche
  • 119´
  • FSK 12
  • Biographie / Drama

David Kross in der Rolle des legendären deutschen Torwarts Bernd Trautmann, der nach dem Krieg in England zum Helden der Fans wurde. Film Deal bis 27. 3.: Online nur 6,95 Euro inkl. aller Zuschläge.

Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bert Trautmann, gespielt von David Kross ("Der Vorleser", "Krabat"), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 9
Film Deal
Kino 7
Film Deal
Kino 7
Film Deal

Escape Room

  • 4. Woche
  • 100´
  • FSK 16
  • Thriller

Sechs Menschen, die sich nicht kennen, finden sich in einem todbringenden Raum ohne Ausgang wieder … Film Deal bis 27. 3.: Online nur 6,95 Euro inkl. aller Zuschläge.

In "Escape Room" sind sechs Fremde unerwartet in einer bedrohlichen Situation gefangen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegt. Es gilt, Rätsel zu lösen und so dem Raum zu entfliehen. Bald müssen sie allerdings erkennen, dass es bei dem vermeintlichen Spiel um ihr eigenes Leben geht. Der Schlüssel zum Entkommen findet sich in ihren eigenen Geheimnissen - der Kampf ums Überleben beginnt... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 8
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 9
Film Deal

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern