Programm
Suche
Münster

Rate Your Date

  • 2. Woche
  • 110´
  • FSK 12
  • Komödie / Liebesfilm

Eine Komödie über zwei Frauen, zwei Männer und eine Dating-App. Film Deal bis 20. 3.: Online nur 6,95 Euro inkl. aller Zuschläge.

DATING in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (ALICIA VON RITTBERG) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (NILAM FAROOQ) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine Lust mehr auf gebrochene Herzen und böse Überraschungen. Wenn man doch vorher wüsste, was für ein Typ einem am Abend gegenüber sitzt! Und da trifft Teresa den neurotischen Informatiker und völlig überforderten Dating-Anfänger Anton (MARC BENJAMIN). Gemeinsam haben die beiden DIE Idee für eine Dating-App, die alle User in Kategorien einteilen lässt. Zusammen mit Patricia, dem Womanizer Paul (EDIN HASANOVIC), der schon länger auf der Suche nach der perfekten Start-Up Geschäftsidee ist, setzen sie #Rate-your-date mit Kategorien wie #Crazybitch, #Heartbreaker, #Hinhalter, #Sextremist, #Pinguin, #Missperfect in die Tat um. Doch schnell kommt die Erkenntnis, dass Liebe vielleicht doch nicht in Schubladen passt und kein Logarithmus der Welt vor einem gebrochenen Herzen schützen kann... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 6
Film Deal
Kino 6
Film Deal

Club der roten Bänder - Wie alles begann

  • 5. Woche
  • 113´
  • FSK 6
  • Drama / Komödie

Die Vorgeschichte der erfolgreichen Serie über eine verschworene Krankenhaus-Gemeinschaft. Film Deal bis 20. 3.: Online nur 6,95 Euro inkl. aller Zuschläge.

Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa. Und Hugo nimmt für einen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen. Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Alles ist plötzlich anders, Untersuchungen und Diagnosen bestimmen sein Leben, und sein Bettnachbar macht ihm zusätzlich das Leben schwer. Als er Emma entdeckt, traut er sich zunächst nicht, sie anzusprechen. Dass der Weg von Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine ganze Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages der "Club der roten Bänder" sein werden, ahnt Leo, der zukünftige Anführer, zu diesem Zeitpunkt ebenso wenig wie Jonas, Alex, Hugo, Toni und Emma... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 8
Film Deal

Hard Powder

  • 3. Woche
  • 119´
  • FSK 16
  • Action / Drama / Thriller

Liam Neeson als Schneepflugfahrer auf Rachefeldzug. Film Deal bis 20. 3.: Online nur 6,95 Euro inkl. aller Zuschläge.

Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt - und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an. Und auch wenn sein Wissen über Mord und Totschlag bislang nur aus Krimis stammt: Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer. Während Nels immer mehr Männer verschwinden lässt, macht Viking seinen langjährigen Rivalen White Bull (Tom Jackson) verantwortlich. Die Situation eskaliert in einen wahnwitzigen Bandenkrieg, und die strahlenden Hänge der Kleinstadt leuchten bald blutrot. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 7
Film Deal
Kino 4
Film Deal

Die Goldfische

  • 111´
  • FSK 12
  • Komödie

Komödie mit Tom Schilling als querschnittsgelähmter Banker, der eine von Jella Haase betreuten Behinderten-WG benutzt, um Schwarzgeld aus der Schweiz zu holen. In ausgewählten Vorstellungen CINEPLEX – ULTIMATE. Starter Film Deal am Do 21. 3.: Online nur 6,95 €

Oliver (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: Querschnittlähmung. Drei Monate Reha sollen ihn auf ein Leben im Rollstuhl vorbereiten. Doch Oliver will möglichst schnell raus aus diesem "Behindertengefängnis" mit schlechtem Internet. Auf der Suche nach dem stärksten WLAN-Signal lernt er eine schräge Behinderten-WG kennen, die "Goldfisch Gruppe": Magda (Birgit Minichmayr), eine blinde Zynikerin mit derbem Humor, zwei Autisten, den 80ies-Pop-Fan Rainman (Axel Stein), den stummen Michi (Jan Henrik Stahlberg) mit Schutzhelm, Franzi (Luisa Wöllisch), ein selbstbewusstes Mädchen mit Down-Syndrom, sowie ihre zwei Betreuer Laura (Jella Haase), die nach dem Studium der Förderpädagogik ihren Traumjob in der Praxis richtig gut machen will, und Eddy (Kida Khodr Ramadan), der das genaue Gegenteil ist: ein Heilerziehungspfleger, der seinen Job abgrundtief hasst. Oliver, der neben seiner Behinderung nun auch noch damit zu kämpfen hat, dass sein Schweizer Schließfach mit steuerfrei beiseite geschafftem Vermögen aufzufliegen droht, erkennt die Vorteile positiver Diskriminierung: ein Ausflug mit einem Behindertenbus als perfekte Tarnung für seinen Schwarzgeldschmuggel über die deutsch-schweizerische Grenze... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 6
Film Deal
Kino 4
Film Deal

Escape Room

  • 3. Woche
  • 100´
  • FSK 16
  • Thriller

Sechs Menschen, die sich nicht kennen, finden sich in einem todbringenden Raum ohne Ausgang wieder … Film Deal vom 21. 3. bis 27. 3.: Online nur 6,95 Euro inkl. aller Zuschläge.

In "Escape Room" sind sechs Fremde unerwartet in einer bedrohlichen Situation gefangen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegt. Es gilt, Rätsel zu lösen und so dem Raum zu entfliehen. Bald müssen sie allerdings erkennen, dass es bei dem vermeintlichen Spiel um ihr eigenes Leben geht. Der Schlüssel zum Entkommen findet sich in ihren eigenen Geheimnissen - der Kampf ums Überleben beginnt... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 9
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 6
Film Deal
Kino 6
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 9
Film Deal

Misfit

  • 1. Woche
  • 82´
  • FSK 0
  • Komödie
  • Jugendliche

Influencerin und Sängerin Selina Mour als Julia, die aus den USA zurück nach Deutschland kommt und an ihrer Schule gemobbt wird. Film Deal vom 21. 3. bis 27. 3.: Online nur 6,95 Euro inkl. aller Zuschläge.

Julias Leben ist perfekt. Sie besucht eine amerikanische Highschool, hat die besten Noten, eine traumhafte Stimme und schreibt bereits ihre eigenen Songs. Sie wurde drei Jahre hintereinander zur Schönheitskönigin gewählt und hat einen erfolgreichen YouTube-Blog mit mehreren tausend Followern. Nun jedoch wird sie aus ihrer vertrauten Umgebung herausgerissen, denn ihre Eltern ziehen mit ihr zurück in ihr Geburtsland, nach Deutschland. Optimistisch versucht sie einen guten Eindruck an ihrer neuen Schule zu machen, merkt jedoch schon am ersten Tag, dass sie nicht bei allen willkommen ist. Die VIP Girls, die angesagteste Clique der Schule, machen ihr das Leben schwer und stempeln sie sofort als Misfit, als uncoolen Außenseiter, ab. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz lernt sie andere Misfits kennen, die ihr Leid teilen und mit denen sie sich anfreundet. Die Rebellin Zelda und der verträumte Musiker Nick, in den Julia sich verliebt, werden ihre engsten Freunde auf der neuen Schule. Gemeinsam mit Nick will sie einen Song schreiben, um am alljährlichen Schulwettbewerb "Schools got Talent" teilzunehmen - Julias große Chance Flugtickets in die USA zu gewinnen. Am Ende muss Julia sich entscheiden: Sie hat die Chance in die USA und zu ihrem alten Leben zurückzukehren. Oder sie bleibt bei ihren neuen Freunden in Deutschland und ist stolz darauf eine Misfit zu sein - die sich ihre Persönlichkeit nicht von anderen einreden lässt.
Der Film Misfit ist die deutsche Adaption eines großen Erfolges aus Holland. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 7
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 7
Film Deal
Kino 7
Film Deal
Kino 7
Film Deal
Kino 7
Film Deal

Trautmann

  • 1. Woche
  • 119´
  • FSK 12
  • Biographie / Drama

David Kross in der Rolle des legendären deutschen Torwarts Bernd Trautmann, der nach dem Krieg in England zum Helden der Fans wurde. Film Deal vom 21. 3. bis 27. 3.: Online nur 6,95 Euro inkl. aller Zuschläge.

Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bert Trautmann, gespielt von David Kross ("Der Vorleser", "Krabat"), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 6
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 7
Film Deal
Kino 7
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 7
Film Deal
Kino 7
Film Deal

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern