Programm
Suche
Paderborn

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

  • 5. Woche
  • 119´
  • FSK 0
  • Drama

Berlin, 1933: Anna ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert: Um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater nach Zürich fliehen; seine Familie folgt ihm kurze Zeit später. Anna lässt alles zurück, auch ihr geliebtes rosa Stoffkaninchen, und muss sich in der Fremde einem neuen Leben voller Herausforderungen und
Entbehrungen stellen. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Pollux by Cineplex Paderborn

Kino 9
Film Deal
Kino 5
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 5
Film Deal
Club-Kino 7
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 5
Film Deal

Jumanji: The next Level

  • 7. Woche
  • 123´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Action

Als Teenager haben sie es schon einmal geschafft, nun sollen die vier Freunde Spencer, Martha, Fridge und Bethany - alle mittlerweile College-Studenten - erneut die Prüfungen des Dschungels überstehen. Nachdem Spencer gezwungen wurde, ins Spiel zurückzukehren, bleibt den übrigen drei gar keine Wahl: Sie müssen gemeinsam erneut die Welt von Jumanji betreten, um ihren Freund zu retten. Doch schon bald müssen sie erfahren, dass sich die Spielregeln um einiges geändert haben und es noch weitere Dschungelwelten gibt, die sie durchqueren müssen. (vf)

Cineplex Aachen Pollux by Cineplex Paderborn

Kino 3
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Kino 3
Film Deal
Club-Kino 7
Film Deal
Kino 6
Film Deal
Kino 3
Film Deal
Club-Kino 7
Film Deal

Knives Out - Mord ist Familiensache

  • 4. Woche
  • 130´
  • FSK 12
  • Komödie

Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das - der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Pollux by Cineplex Paderborn

Club-Kino 7
Film Deal
Kino 5
Film Deal
Kino 5
Film Deal
Kino 9
Film Deal
Club-Kino 7
Film Deal
Kino 5
Film Deal
Club-Kino 7
Film Deal

Jojo Rabbit

  • 1. Woche
  • 108´
  • FSK 12
  • Drama / Komödie

Für Jojo Betzler aus dem idyllischen Städtchen Falkenheim geht ein Traum in Erfüllung, dem er bereits seit 10 Jahren entgegengefiebert hat: Endlich kann er sich der Hitlerjugend anschließen, selbst wenn der Krieg schon in den letzten Zügen liegt. Der unsichere Junge, der ein ideales Opfer für die Propaganda der Nazis darstellt, glaubt, dass er einen großen und wichtigen Beitrag leisten kann und dort Freunde findet. Bislang ist nämlich bis auf die Gesellschaft von Adolf Hitler, seinem unsichtbaren besten Freund, ziemlich einsam. Doch seine Hoffnung auf Kameradschaft in der HJ erweist sich als Irrtum, denn im Jungvolklager wird er schwer gedemütigt. Als wäre das nicht schlimm genug, macht Jojo zuhause eine schockierende Entdeckung: Seine Mutter versteckt bei ihnen ein jüdisches Mädchen... (vf)

Cineplex Aachen Pollux by Cineplex Paderborn

Kino 9
Film Deal
Kino 6
Film Deal

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern