Programm
Suche
Arnsberg

The Secret - Traue Dich zu träumen

  • 2. Woche
  • 103´
  • FSK 12
  • Drama

FILM DEAL vom 13. August - 16. August: Jedes Ticket kostet nur 6,50 € inkl. Logen- & Überlängenzuschlag, wenn du deine Tickets ONLINE kaufst! Romantisches Drama um eine alleinerziehende Mutter, die das Glücklichen wiederentdeckt, als ein neuer Mann in ihr Leben tritt. Nach dem Bestseller von Rhonda Byrne.

In Miranda Wells (Katie Holmes) Leben scheint gerade alles schief zu laufen. Der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern wächst alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr, seitdem ihr Mann vor ein paar Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Als hätte sich das Schicksal gegen sie gerichtet, kracht während eines Hurrikans auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses. Doch das Unwetter stellt Miranda nicht nur vor ihre nächste finanzielle Herausforderung, sondern bringt auch den hilfsbereiten Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. Von nun an scheint sich das Blatt für Miranda und ihre Familie zu wenden. Ob das an dem positiven und lebensbejahenden Spirit liegt, mit dem Bray in ihr Leben tritt? Und was hat es mit dem rätselhaften Umschlag auf sich, der Bray Johnson ursprünglich zu Miranda geführt hat? Ein Geheimnis, das den neu gewonnenen Lebensmut und das langsam wiederkehrende Glück der Familie Wells sogleich wieder aufs Spiel zu setzen scheint... (Quelle: Verleih)

Resi 3
Film Deal
Resi 3
Film Deal
Resi 3
Film Deal
Resi 3
Film Deal
Resi 3
Film Deal
Resi 3
Film Deal
Resi 3
Film Deal

Master Cheng in Pohjanjoki

  • 3. Woche
  • 114´
  • FSK 6
  • Komödie / Liebesfilm

FILM DEAL vom 13. August - 16. August: Jedes Ticket kostet nur 6,50 € inkl. Logen- & Überlängenzuschlag, wenn du deine Tickets ONLINE kaufst! In Master Cheng reist ein chinesischer Koch nach Finnland, um einen alten Freund zu suchen. Stattdessen findet er in den Finnen neue Freunde, die ihm helfen, als sein Visum dabei ist abzulaufen.

Auf der Suche nach einem alten finnischen Freund reist der chinesische Koch Cheng in ein abgelegenes Dorf in Lappland. Bei der Ankunft scheint niemand im Dorf seinen Freund zu kennen, aber die lokale Cafébesitzerin Sirkka bietet ihm eine Unterkunft an. Im Gegenzug hilft Cheng ihr in der Küche, und bald werden die Einheimischen mit den Köstlichkeiten der chinesischen Küche überrascht. Cheng findet trotz kultureller Unterschiede schnell Anerkennung und neue Freunde unter den Finnen. Als sein Touristenvisum abläuft, schmieden die Dorfbewohner einen Plan, der ihm helfen soll zu bleiben... (Quelle: Verleih)

Resi 4
Film Deal
Resi 4
Film Deal
Resi 4
Film Deal

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern