Programm
Suche
Münster

American Pie

  • 95´
  • FSK 12
  • Komödie

Auftakt unserer neuen Party-Filmreihe FILMRISS! · 20:00 Uhr: Happy Hour · 21:00 Uhr: Filmbeginn · Nach dem Film: Kneipentour in Münster!

Die Hormone des 17-jährigen Jim spielen seit einiger Zeit verrückt - so verrückt, dass Jim bereits "Arielle, die Meerjungfrau" sexy findet. Die verzerrten Bildfetzen eines verschlüsselten Pornos im Kabelfernsehen, begleitet von guter alter Handarbeit, sind für ihn die einsamen Höhepunkte seines bisherigen Sex-Lebens. Da ist es ein schwacher Trost, dass es seinen drei besten Freunden nicht viel besser geht: Auch die Sportskanone Chris "Oz" Ostreicher kommt mit seinen coolen Sprüchen nicht weiter und konnte noch immer keinen Stich landen. Von Finch ganz zu schweigen, der es ebenfalls nicht erwarten kann, endlich Sex zu haben - ohne zu wissen, wie er das anstellen soll und vor allem: Mit wem! Und Kevin hat mit Vicky zwar eine feste Freundin, aber mehr als Fummeln ist da trotz aller Überredungskünste auch nicht drin... (Quelle: Verleih)

Cineplex,  Kino 7
Filmriss

Office Christmas Party

  • 106´
  • FSK 12
  • Komödie

FILMRISS (2) · 20:00 Uhr: Happy Hour · 21:00 Uhr: Filmbeginn · Nach dem Film: Kneipentour in Münster!

Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der beliebte Chef nicht unterkriegen. Er plant eine epische Weihnachtsfeier, deren Ziel es ist, einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und somit die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter zu sichern. Während der Party entwickelt sich jedoch eine unkontrollierbare Eigendynamik, in der jegliche Grenzen von Moral und Ordnung gesprengt werden. (Quelle: Verleih)

Cineplex,  Kino 7
Filmriss
Wayne's World

Wayne's World

  • 90´
  • FSK 12
  • Komödie

FILMRISS (3) · 20:00 Uhr: Happy Hour · 21:00 Uhr: Filmbeginn · Nach dem Film: Kneipentour in Münster!

Das urkomischste Filmereignis mit dem coolsten Sound, den schärfsten Babes und den ultimativen Kultstars Wayne Campbell (Mike Myers) und Garth Algar (Dana Carvey). Als ein schmieriger Fernsehfuzzi (Rob Lowe) Wayne und Garth mit ihrer schrägen Late-Night-Show groß rausbringen will, können sie ihr Glück nicht fassen. Aber sie finden schnell heraus: Der Weg vom Keller nach ganz oben ist steinig und steckt voller Gefahren, Versuchungen und wilder Partys (Quelle: Verleih)

Cineplex,  Kino 7
Filmriss

Project X

  • 87´
  • FSK 16
  • Komödie

FILMRISS (4) · 20:00 Uhr: Happy Hour · 21:00 Uhr: Filmbeginn · Nach dem Film: Kneipentour in Münster!

Wie wird man als Highschoolschüler unsterblich? Entweder man wirft den entscheidenden Korb zu einem historischen Sieg der Schulmannschaft, oder man feiert eine Party, die niemand jemals vergessen wird. Weil Thomas und seine Freunde nicht zu den sportlichsten Teenagern gehören, beschließen sie, eine sturmfreie Bude zu nutzen, um es für eine Nacht richtig krachen zu lassen. Doch im Verlauf des Abends gerät ihr ganz großer Triumph vollkommen außer Kontrolle... (j.b.)

Cineplex,  Kino 7
Filmriss

Jackass 3

  • 93´
  • FSK 18
  • Action / Dokumentarfilm / Komödie

FILMRISS (5) · 20:00 Uhr: Happy Hour · 21:00 Uhr: Filmbeginn · Nach dem Film: Kneipentour in Münster!

Kann es etwas Besseres geben, als in der Sicherheit des eigenen Fernsehsessels einem Haufen reichlich ausgeflippter Idioten bei ihren noch reichlicheren ausgeflippten Aktionen zuzusehen? Klar, nämlich dies in der Sicherheit der örtlichen Kinobestuhlung zu tun und noch dazu in Spielfilmlänge. Das zumindest haben Johnny Knoxville und seine Jungs bereits zweimal unter Beweis gestellt. In ihrem neusten Streich zeigen die Chaoten nun, dass sie zwar nichts verlernt haben, aber eben auch nichts dazu. (j.b.)

Cineplex,  Kino 7
Filmriss

Hangover

  • 100´
  • FSK 12
  • Komödie

FILMRISS (6) · 20:00 Uhr: Happy Hour · 21:00 Uhr: Filmbeginn · Nach dem Film: Kneipentour in Münster!

Als Doug für seinen letzten Abend als Junggeselle mit seinen drei besten Freunden nach Las Vegas fährt, wollen die Männer vor allem eines: ausgelassen feiern. Weil sie das dann aber ein kleines bisschen zu ausgelassen tun, wachen sie am anderen Morgen auf und haben nicht nur keinen blassen Schimmer davon, was letzte Nacht eigentlich passiert ist. Sie können sich leider auch so gar nicht daran erinnern, wohin der zukünftige Ehemann verschwunden sein könnte. Denn genau den haben sie in all dem Trubel doch tatsächlich irgendwie verloren. (j.b.)

Cineplex,  Kino 7
Filmriss

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern