Programm
Suche
Lörrach

Tokyo Ghoul The Movie

  • 120´
  • FSK 16
  • Dark Fantasy-Thriller

Aufgepasst! Wir zeigen jetzt doch die synchronisierte deutsche Version, statt der japanischen mit Untertiteln!

Die Millionenstadt Tokio wird von einer unsichtbaren Gefahr bedroht: Menschenfressende Monster, sogenannte Ghoule, breiten sich in der Stadt aus und versetzten die Menschen in Angst und Schrecken. Auch der schüchterne Student Ken Kaneki ist sich dieser Bedrohung bewusst. Eines Tages lernt er in dem Coffee Shop Anteiku die hübsche Rize kennen die seine Vorliebe für den Autor Sen Takatsuki teilt. Er ahnt nicht, dass diese Begegnung sein Schicksal drastisch verändern wird. Live-Action auf höchstem Niveau: der Realfilm zum gleichnamigen Anime- und Manga-Bestseller!

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Kino 4
Anime Night

Anime Night 2017: Detektiv Conan - The Crimson Love Letter

  • 39. Woche
  • 112´
  • FSK 12
  • Anime

Das war knapp! Gerade noch rechtzeitig kommt Detektiv Conan dem Ermittler Heiji Hattori und dessen Sandkastenfreundin Kazuha Toyama zu Hilfe. Die beiden befinden sich gerade im Studio des Senders Nichiuri TV in Osaka, als dort plötzlich eine Bombe explodiert. Vieles deutet darauf hin, dass der Anschlag einen terroristischen Hintergrund haben könnte. Aber das Motiv des Täters bleibt unklar. Auch wurde die Attacke nicht im Vorfeld angekündigt. Die mysteriösen Umstände des vermeintlichen Terrorangriffs behagen Conan und Heiji überhaupt nicht. Und dann taucht auch noch eine Frau namens Momiji Ooka auf, die davon überzeugt ist, dass sie und Heiji sich seit ihrer Kindheit als Ehepartner versprochen sind. Die Ermittler aber stoßen auf einen Hinweis, dass sich ausgerechnet Heijis angebliche Verlobte Momiji kurz vor dem Attentat am Tatort aufgehalten hat. Dennoch treten Conan und Heiji auf der Stelle. Wie kann es ihnen nur gelingen, den geheimnisvollen Fall aufzuklären? Wenige Wochen nach dem japanischen Kinostart bringen KAZÉ und Cineplex am 30. Mai 2017 den 21. Anime-Spielfilm um Detektiv Conan auch in die deutschen Kinos in japanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Kino 4
Anime Night

Fairy Tail Movie 1 Phoenix Priestess

  • 90´
  • FSK 12
  • Animation / Action / Abenteuer

Über 18.000 Besucher des 2. Spielfilm-Events in Deutschland wollten wissen wie alles begann: Also Vorhang auf für den ersten Kinospielfilm des Action Fantasy Epos!
Natsu, Gray, Erza, Lucy, Wendy, Happy and Carla treffen auf das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Die Magiere beschließen daraufhin ihr zu helfen und kämpfen fortan gegen böse Mächte, die vorhaben, ewige Jugend auf Kosten unschuldiger Menschen zu erlangen.
Japanisch mit deutschen Untertiteln

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Kino 4
Anime Night2D OmU 

Detektiv Conan Special Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv

  • 95´
  • FSK 12
  • Anime

Zum 20. Jubiläum des Anime - das Remake der ersten 25minütigen TV-Folge von 1996 als zweistündiges Kino-Special!
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe - mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin'ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin'ichi im Körper eines Grundschülers - doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, die Neuauflage der ersten Serienepisode führt zurück zu Conans schicksalhafter Verwandlung und erstrahlt dabei in messerscharfem Glanz!

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Kino 4
Anime Night

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern