Programm
Suche
Bayreuth

Sneak Preview

  • FSK 18

Am 23.10.: Double-Sneak im Rahmen des Jubiläums "20 Jahre Cineplex Bayreuth" mit zwei Überraschungsfilmen am Stück für nur 9,00 €.

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme schon Wochen vor ihrem regulären Start!

Cineplex Bayreuth

Mo, 23.10.2017, 20:00 Uhr

2D
Tickets

Titanic

  • 194´
  • FSK 12
  • Drama, Liebesfilm, Katastrophenfilm

Special im Rahmen der Jubiläumswoche "20 Jahre Cineplex Bayreuth" für nur 7 € auf allen Plätzen.

Sie war der Star der Schiffahrtgesellschaft White Star Line, das luxuriöseste Linienschiff, das die Flotte zu bieten hatte: die R.M.S. Titanic. Und ihr Untergang am 15. April 1912 war ein Beweis mehr dafür, daß alle technische Raffinesse nichts gegen einen Eisberg auszurichten vermag. Mit den 1500 Menschen an Bord verschwanden Reichtümer und Träume. So auch der von Rose DeWitt Bukater. Diese 17jährige Upper-Class-Amerikanerin, verlobt mit dem stinkreichen Cal Hockley, verliebt sich an Bord der Titanic in Jack Dawson. Als der Verlobte davon Wind bekommt, beschuldigt der Jack Dawson, einen Diamanten geraubt zu haben. Die Titanic rammt einen Eisberg und sinkt, Jack Dawson kommt bei dem Unglück um, aber Rose heiratet nicht ihren Verlobten. Das Erlebnis der intensiven Liebe zu Jack Dawson hat ihr die Augen geöffnet. Der Film ist mit 11 Oscars ausgezeichnet worden.
(P.M.)

Cineplex Bayreuth

Di, 24.10.2017, 19:30 Uhr

3D
Tickets

Fack ju Göhte Triple

  • 351´
  • FSK 12
  • Komödie

Unkonventionelle Lehrmethoden, unmotivierte Schüler und gestresste Pädagogen? Willkommen an der Goethe-Gesamtschule! Das Chaos geht in die letzte Runde und mit dem "Fack ju Göhte-Triple" könnt Ihr in Erinnerungen schwelgen.

Cineplex Bayreuth

Mi, 25.10.2017, 19:30 Uhr

2D
Tickets

Fack ju Göhte 3

  • 119´
  • FSK 12
  • Komödie

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M'Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen
Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ. Denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert. Kann Herr Müller auch Motivation? Direktorin Gudrun Gerster (Katja Riemann) jedenfalls ist keine große Hilfe, seit sie mit dem Bildungsministerium im Clinch liegt und als letzte Gesamtschule des Bundeslandes mit Imageproblemen zu kämpfen hat, an denen die Problemschüler nicht ganz unschuldig sind. Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger (Sandra Hüller), die ihm bei einem Anti-Mobbing-Seminar aushilft. (Quelle: Verleiher)

Cineplex Bayreuth

Do, 26.10.2017, 00:01 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern