Programm
Suche
Bayreuth

Kino-Frühstück

 
Genieße deinen Sonntag im franz & gloria mit einem schönen Film und Frühstück in Buffetform!
 
Frühstück ab 10:00 Uhr
Filmbeginn ab 10:45 Uhr
 
Infos:
 
Was für ein Frühstück gibt es?
Wir bieten ein kleines buntes Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Croissants, Butter (vegane Alternative möglich), Konfitüre & Honig, Schinken, Salami und verschiedenen Aufschnittvariationen sowie einem Heißgetränk für 9,50 € pro Person.
 
Wie kann ich das Frühstück buchen?
Wenn du Kino- und Frühstücksgenuss kombinieren möchtest, buche ganz einfach online deinen Wunschfilm: Wähle in der Buchung den Tarif inklusive Frühstück . Wenn du einfach nur zum Frühstücken vorbei kommen und keinen Film schauen möchtest, sende uns eine Mail an [email protected] für eine verbindliche Reservierung.
 
Wo bekomme ich das Frühstück?
Wir servieren das Frühstück in der Lounge des franz & gloria. Aktuell können die Lounge-Plätze noch nicht platzgenau gebucht werden, wir werden aber auf jeden Fall einen schönen Platz für dich und deine Begleitung reservieren, sobald du gebucht hast.
 
Wann findet das nächste Kino-Frühstück statt?
Am 02.10. servieren wir das nächste Frühstück im franz & gloria.
 
Ich habe weitere Fragen zum Frühstück.
Sende uns einfach eine Mail an [email protected] und wir beantworten gerne deine offenen Fragen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern