Programm
Suche
Bayreuth

Kino-Frühstück

 
Genieße deinen Sonntag im franz & gloria mit einem schönen Film und Frühstück in Buffetform!
 
Frühstückbuffet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn
 
- Zu unserem Frühstücksbuffet am 8.01.2023 sind wir bereits komplett ausgebucht, aber wir haben noch ein paar freie Plätze im Saal frei. Dass du trotzdem mit unserer tollen Filmauswahl in den Sonntag starten kannst! -
 
Weitere Infos:
 
Wann findet das nächste Kino-Frühstück statt?
Am Sonntag, den 08.01. servieren wir das nächste Frühstück im franz & gloria. Das Frühstücksbuffet gibt es eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.
 
Was für ein Frühstück gibt es?
Wir bieten ein kleines buntes Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Croissants, Butter (vegane Alternative möglich), Konfitüre & Honig, Schinken, Salami und verschiedenen Aufschnittvariationen sowie einem Heißgetränk für 9,50 € pro Person.
 
Wie kann ich das Frühstück buchen?
Wenn du Kino- und Frühstücksgenuss kombinieren möchtest, buche ganz einfach online deinen Wunschfilm mit Frühstück: Wähle in der Buchung den Tarif inklusive Frühstück (Film + Frühstück). Wenn der Tarif nicht mehr auswählbar ist, sind alle Frühstücksplätze bereits belegt.
 
Wo bekomme ich das Frühstück?
Wir servieren das Frühstück in der Lounge des franz & gloria. Aktuell können die Lounge-Plätze noch nicht platzgenau gebucht werden, wir werden aber auf jeden Fall einen schönen Platz für dich und deine Begleitung reservieren, sobald du gebucht hast.
 
Ich habe weitere Fragen zum Frühstück.
Sende uns einfach eine Mail an [email protected] und wir beantworten gerne deine offenen Fragen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern