Programm
Suche
Nordhessen

In einem Land, das es nicht mehr gibt

Mit: Marlene Burow, Claudia Michelsen, Peter Schneider
*Ladies First Preview am 05.10.2022 - Sektempfang ab 19:00 Uhr* | Regisseurin Aelrun Goette wurde Ende der 80er Jahre selbst auf einer Straße in Ostberlin als Mannequin entdeckt. IN EINEM LAND, DAS ES NICHT MEHR GIBT basiert auf ihren Erinnerungen und anderen wahren Begebenheiten, die das Publikum in eine für viele völlig unbekannte Welt führt: die Modeszene der ehemaligen DDR.

Cineplex Baunatal Cineplex Baunatal

Kino 1
Ladies First

Der Nachname

Mit: Iris Berben, Florian David Fitz, Justus von Dohnányi
*Ladies First Preview am 19.10.2022 - Sektempfang ab 19:00 Uhr* Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas (Florian David Fitz) und Anna (Janina Uhse) auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher neue Konflikte auf.

Capitol Kassel Capitol Kassel

Kino 4
Ladies First

Cineplex Baunatal Cineplex Baunatal

Kino 1
Ladies First

Bros

  • OT: Bros
  • 116′
  • FSK 12
  • Komödie / Liebesfilm
Mit: Billy Eichner, Luke Macfarlane, Ts Madison
*Ladies First Preview am 26.10.2022 - Sektempfang ab 19:00 Uhr* Bobby (Billy Eichner) weiß genau, was er vom Leben erwartet. Als schwuler Single geht er vollkommen in seiner Rolle im LGBTQ+-Museum auf, das kurz vor der Eröffnung steht. Ohne Zeit für andere soziale Verpflichtungen bleibt er lieber Single – bis er auf einer Schwulenparty Aaron (Luke Macfarlane) trifft.

Capitol Kassel Capitol Kassel

Kino 4
Ladies First

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.