Programm
Suche
Paderborn
Neu. Neuer. Neun! Wir eröffnen Lounge-Kinosaal 9
 
Noch kein Jahr ist seit der Neueröffnung des Kinos in der Westernstraße vergangen, schon eröffnen wir einen weiteren Komfortkinosaal und einen neuen Kassenbereich mit Bar und Lounge. Der gemütliche Loungebereich mit Bar und Popcorntheke lädt dazu ein, sich schon vor Filmbeginn zu treffen oder beim Wein und Bier den Abend ausklingen zu lassen.
 
 
 
 
„Mehr Pollux geht doch“ - unter diesem Motto haben wir in der Kinopassage eine Kernsanierung vorgenommen und ein weiterer Kinosaal mit eigenem Foyerbereich und eine neue Kinokasse sind entstanden.
 
 
Lounge-Kinosaal 9 besticht mit einem individuellen Beleuchtungskonzept und neuester Projektionstechnik und auch hier sind die beliebten elektrisch verstellbaren Sessel fester Bestandteil.
 
 
 
Du möchtest Kino 9 zu deiner Location machen? Kein Problem! Unser Kino 9 kann und darf gemietet werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter dieser Adresse bei uns melden [email protected]
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern