Programm
Suche
Neufahrn
 

Metropolitan Opera im Cineplex Neufahrn

 
Wir präsentieren Ihnen in der Saison 2020/2021 Opernübertragungen aus dem weltberühmten Opernhaus in New York.
Erleben Sie einmalige und aufwendig inszenierten Meisterwerke.

Das Ersatzprogramm für die abgesagten Live-Übertragungen der MET-Saison 2021 steht fest. Wir freuen uns, dass wir sehr nahe an den ursprünglich geplanten Titeln und Terminen bleiben konnten. Den „Lückenfüller“ übernimmt Anna Netrebko zusammen mit großartigen Kolleg*innen in LES CONTES D’HOFFMANN. Des Weiteren werden die Superstars JONAS KAUFMANN und JOYCE DIDONATO in zwei spektakulären Konzertprogrammen zu sehen sein.
 
Ein riesiges Kamerateam vor Ort, ausgestattet mit über zehn High-End-Kameras im High-Definition-Standard, ermöglicht einzigartige und atemberaubende Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln. Nicht nur die Bildqualität entspricht höchstem Niveau, selbstverständlich werden alle Opern in brillantem Dolby Surround Sound mit deutschen Untertiteln präsentiert.
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern