Programm
Suche
Neu-Ulm

Contracted - Phase 2

  • 78´
  • FSK 18
  • Drama / Horrorfilm / Thriller

Dietrich Theater 2 - Eintritt frei! Mindestverzehr 5,00 Euro

Nachdem er sich bei seiner Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem unheimlichen Virus angesteckt hatte, ehe für sie jede Hilfe zu spät kam, setzt Riley (Matt Mercer) nun alle Hebel in Bewegung, um nicht ein ähnliches Ende zu finden. Der Infizierte macht sich auf die Suche nach einem Mittel, um die weitere Verbreitung des Virus einzudämmen. Doch das gestaltet sich reichlich schwer, wenn ein mysteriöser Blutdurst zunehmend das Kommando über den eigenen, langsam verfallenden Körper übernimmt. Während seiner Nachforschungen über den Ursprung der Seuche weckt Riley das Misstrauen der Polizistin Crystal Young (Marianna Palka), die seinen Unschuldsbeteuerungen keinen Glauben schenkt. Außerdem zieht er die Aufmerksamkeit von BJ (Morgan Peter Brown) auf sich, der den Schlüssel zum Virus und damit zum Niedergang der Menschheit in den Händen hält.

Kino 2  Midnight Movie

Ares - Der letzte seiner Art

  • 80´
  • FSK 16
  • Action / Science-Fiction

Dietrich Theater 2 - Eintritt frei! Mindestverzehr 5,00 Euro

In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen Wohlhabenden entwickelt. Arès ist professioneller Kämpfer, der versucht, die Kinder seiner Schwester und sich über Wasser zu halten. Als auch er seinen Körper verkauft, passiert etwas, was die neue Weltordnung erschüttern wird; denn eigentlich hätte er sterben sollen...

Kino 2  Midnight Movie

Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie.

  • 77´
  • FSK 18
  • Drama / Horrorfilm

Dietrich Theater 2 - Eintritt frei! Mindestverzehr 5,00 Euro

Regina sitzt wegen Verdacht auf Mord in einer psychiatrischen Einrichtung. Sie soll vier Männer getötet und verspeist haben. Dabei war ihr Leben gestern noch in Ordnung. Das Medizinstudium in der Tasche und einen Freund, der sie heiraten wollte. Regina kann sich nur noch schemenhaft an die Party erinnern. Nach viel Alkohol und Drogen musste sie wiederbelebt werden und seither hat sie sich verändert. Sie kann nicht mehr schlafen und in ihr wächst ein unstillbarer Hunger nach Fleisch. Menschlichem Fleisch. Regina hat ihren körperlichen Verfall mit Kameras dokumentiert und versucht nun verzweifelt den Ärzten klarzumachen, dass sie keine Verbrecherin, sondern ein Zombie ist. Glaubt sie das wirklich? Oder ist sie ein Kannibale oder doch nur eine Mörderin?

Kino 2  Midnight Movie

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern