Programm
Suche
Neu-Ulm

After the Wedding

  • 113´
  • FSK 6
  • Drama

Um für ihr Waisenhaus eine enorme Spende entgegenzunehmen muss Isabell nach New York reisen. Dort angekommen lädt sie die wohltätige Geschäftsfrau Theresa zur Hochzeit ihrer Tochter ein…

Zwischen Isabel (Michelle Williams) und Theresa (Julianne Moore) liegen Welten. Während Isabel jeden Tag für den Erhalt eines Waisenhauses in Kalkutta kämpft, kennt die Multimillionärin Theresa solche Probleme nur aus der Zeitung. Trotzdem will sie Isabels Lebenswerk vor der Schließung retten und bietet ihr eine großzügige Summe Geld an. Einzige Bedingung ist ein persönliches Kennenlernen in New York. Nur widerwillig macht sich Isabel auf den Weg und trifft mitten in den Hochzeitsvorbereitungen von Theresas 21-jähriger Tochter Grace (Abby Quinn) in New York ein. Bevor sie sich versieht, ist sie nicht nur Teil der luxuriösen Hochzeitsgesellschaft, auch trifft sie dort auf ihre alte Liebe Oscar (Bill Crudup). Isabel erkennt, dass sie und ihr Projekt nicht zufällig ausgewählt wurden. Denn Theresa weiß um ihr so lang gehütetes Geheimnis und fordert einen weit höheren Preis von Isabel um das Waisenhaus zu retten... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 3
Original Sound2D OV 

Joker

  • 122´
  • FSK 16
  • Drama / Action

Die Originstory zu Batmans Erzrivalen erzählt die Geschichte eines Mannes, der von der Gesellschaft verstoßen wurde…

Jeder kennt Joker, den erbitterten Erzfeind und schlimmsten Gegner, der Batman erbarmungslos zusetzt, aber keiner weiß, warum das geschah. Eigentlich war Arthur Fleck früher ein Junge wie viele andere, er war etwas eigenbrötlerisch und sein Lachen klang ziemlich erschreckend, doch nichts deutete darauf hin, dass er das Böse in sich trug, welches er später zu seinem Lebensinhalt machte. Doch der Spott und die Demütigungen, denen er sogar in seinen therapeutischen Sitzungen ausgesetzt war, ließen in seiner Seele eine finstere Saat reifen.... (vf)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 9
Original Sound2D OV 
Kino 9
Original Sound2D OV 

Gemini Man

  • 119´
  • FSK 12
  • Action / Thriller / Science-Fiction

Will Smith wird als Auftragskiller Henry Brogan von einem anderen Agenten verfolgt, der jeden seiner Schritte voraussehen kann...

Der Elite-Auftragskiller Henry Brogan (Will Smith) sieht sich plötzlich selbst im Zentrum der Verfolgung durch einen mysteriösen jungen Agenten, der scheinbar jeden einzelnen seiner Schritte vorhersehen kann. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet