Programm
Suche
Siegburg
Baba Yaga

Baba Yaga

  • 97´
  • FSK 16
  • Horrorfilm

Kurz nach ihrem Umzug an den Stadtrand stellt eine junge Familie ein Kindermädchen für ihre neugeborene Tochter ein. Während die Eltern schnell Vertrauen zu der jungen Frau fassen, glaubt Sohn Igor, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Mysteriöse Vorkommnisse ereignen sich in der Wohnung und das Kindermädchen verhält sich seltsam. Bei den Eltern stößt der Junge mit seinen Bedenken allerdings auf Unverständnis. Als er eines Tages nach Hause kommt, sind seine kleine Schwester und das Kindermädchen spurlos verschwunden. Die Eltern scheint das nicht zu stören. Sie erinnern sich nicht daran, je eine Tochter gehabt zu haben. Igor macht sich selbst auf die Suche nach seiner Schwester. Eine Suche, die ihn tief in den Wald und in die Arme eines uralten Dämons führt...

Hotel Belgrad

Hotel Belgrad

  • 107´
  • Komödie

Pascha - ein junger serbischer hübscher Herzensbrecher - lebt zu seinem Vergnügen. Er hat ein schickes Hotel in Belgrad und einen schicken Lebensstil. Aber eines Tages kommt es zu einem Vorfall: Pavel beschädigt versehentlich ein neues Exponat in der Sammlung des Galeristen Mafiosi. Jetzt muss Pavel den Schaden mit seinem freien Leben kompensieren - indem er die Tochter des Mafiabosses heiratet. Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren, aber plötzlich trifft Pavel seine ehemalige Geliebte Dasha auf den Straßen von Belgrad. Die Gefühle werden mit neuer Kraft aufflammen. Aber Dasha hat einen Ehemann und Pascha hat einen Schwiegervater.

In russischer Sprache

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern