Programm
Suche
Dresden

Trezviy voditel - Sober Driver

  • 104´
  • FSK 6
  • Komödie

Russische Originalversion!

Artyom kommt zu seinem Freund nach Moskau mit der Hoffnung ein besseres Leben führen zu können. Der frischgebackene "Moskauer" bekommt einen Job: Jetzt ist er ein "nüchterner Fahrer" - ein Mann, der Personen nach Hause fährt, deren Abend "wirklich gelungen" ist. Der erste Auftrag und das erste Missverständnis: Artyom erwacht in einem schicken Hotelzimmer mit einer jungen Frau Namens Kristina. Kristina ist schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem reichen Mann. Da die junge Dame sich gar nicht an die Ereignisse der vergangenen Nacht erinnert, glaubt sie, dass Artyom der längst gesuchte Millionär ist. Und Artyom lässt sie auch gerne in dem Glauben, da es natürlich angenehm ist, ein Millionär zu sein. Was aber nicht einfach ist, sich als Herr des Lebens zu etablieren. Noch schwieriger ist es - die neuen gerade entstandenen Gefühle für Kristina zu verbergen. (Quelle: Verleih)

Saal 6
Russischer Film2D OV 

Milliard

  • 120´
  • Abenteuer / Action / Komödie

Russische Originalversion

Matvey Levin ist ein erfolgreicher Bankier und zudem Vater von vielen Kindern, mit denen er aber kein Kontakt hat. Er hatte nie den Wunsch seine Kinder kennen zu lernen, geschweige denn für seinen Nachwuchs zu sorgen. Um die Forderungen an Unterhalt zu umgehen, schreibt Levin sein gesamtes Eigentum auf seinen Geschäftspartner um. Wer hätte ahnen können, dass dieser plötzlich stirbt? Um jetzt sein Eigentumsrecht auf seine Milliarden zu beweisen, muss Levin mit allen Mitteln die Übertragungsbescheinigung bekommen, die bei seiner eigenen Bank in Monte Carlo aufbewahrt wird. Um Hilfe muss er jetzt diejenigen bitten, von denen er erst vor kurzem nichts wissen wollte. Vier Söhnchen und eine "Prinzessin"-Tochter, die es auf Rabenvaters Milliarden abgesehen haben, nehmen sich der Sache an. (Quelle: Verleih)

In russischer Sprache

Saal 4
Russischer Film2D OV 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern