Programm
Suche
Lörrach

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

  • 112´
  • FSK 6
  • Dokumentarfilm / Musik

Vorverkauf läuft!

"Weil du nur einmal lebst" begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee "Laune der Natour" und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien, wo Die Toten Hosen seit 26 Jahren die enthusiastischsten und treuesten Fans außerhalb des deutschsprachigen Raums haben.

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Cineplex 5
Special Event
Cineplex 3
Special Event
Cineplex 5
Special Event
Cineplex 5
Special Event
Khalid: Free Spirit

Khalid: Free Spirit

  • 120´
  • Musik / Dokumentarfilm

Vorverkauf läuft!

Der mehrfache Musikpreisträger und Mega-Popstar Khalid feiert das Release seines mit Spannung erwarteten zweiten Albums "Free Spirit" mit einem speziell dafür produzierten gleichnamigem Kurzfilm am 03.April exklusiv im Kino. Dem Kurzfilm folgen alle neuen Songs des Albums mit eigens kreierten Visuals und Einführung durch den Sänger. Das besondere Fan-Event kommt einmalig zwei Tage vor der Veröffentlichung des Albums weltweit ins Kino.

Der 30-minütige Kurzfilm "Free Spirit" wurde von Khalid zusammen mit Emil Nava geschrieben und stellt die filmische Parallele zum Musikalbum dar. Der R&B-Sänger wird nach einem persönlichen Intro an die Fans sehr private Einblicke in sein Künstlerleben geben und dabei die Musik nutzen, um von seinen Erfahrungen, Herausforderungen und Freundschaften zu erzählen.

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Cineplex 4
Special Event2D OV 

Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer

  • 70´
  • Animation
  • Kinder und Familien

Vorverkauf in Kürze! | 8 herzige Kurzepisoden, die mit einer kurzen einführung miteinander verbunden werden!

In Maschas neuem Kinofilm bekommen ihre Spielzeugfiguren ganz schön was zu hören: Mascha erzählt von ihrem unglaublichen Abenteuer als erstes Kind, das zum Mond fliegt! Und das alles nur, weil der Bär einen Stern als Geschenk für seine Freundin braucht. Aus Langeweile organisiert Mascha ein Eishockeyturnier mit echten Rittern, aber die wollen immer nur kämpfen. Lieber ist es Mascha also, mit den Waldtieren Mutter, Vater, Kind zu spielen. Doch Rosie, das Schwein, benimmt sich wie ein trotziges Kind und läuft weg. Oh weh, ob das so eine gute Idee war? Zirkusaffen und Meerjungfrauen, Billard und Musik und natürlich Maschas bester Freund und Beschützer, der Bär, erwarten dich in diesem tollen Kinospaß! Aufgeweckt, lustig und neugierig - typisch Mascha eben! (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Cineplex 2
Special Event
Cineplex 2
Special Event
Cineplex 2
Special Event
Cineplex 2
Special Event
Master Z: The IP Man Legacy

Master Z: The IP Man Legacy

  • Action / Drama

Vorverkauf beginnt am 28.03.| Ein Spin Off der sehr erfolgreichen IP MAN Filme

Die Handlung von MASTER Z: THE IP MAN LEGACY beginnt dort, wo IP MAN 3 aufhört und erzählt die Story des MASTER Z, welcher IP MAN im Kampf unterlag.
Ein stargespicktes Martial Arts Highlight produziert "Ip Man" Donnie Yen. Shootingstar Max Zhang bekommt zudem hochkarätige Unterstützung von einigen der bekanntesten Darstellern der Szene, insbesondere von "Ong-bak"-Star Tony Jaa sowie Michelle Yeoh. Last but not least konnte der ehemalige Wrestling-Star und MMA-Kämpfer Dave Bautista ("Guardians of the Galaxy") als großer Sidekick gewonnen werden!

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Cineplex 4
Special Event
Cineplex 4
Special Event

Take That Greatest Hits Live 2019

  • 150´
  • Konzert / Musik

Live-Übertragung des letzten UK-Konzerts von TAKE THAT Greatest Hits! | Alle deutschen Konzerttermine sind bereits ausverkauft!

Zum 30jährigen Band-Jubiläum bringen Take That ihre große Greatest Hits-Tour 2019 für eine Nacht LIVE ins Kino! Erleben Sie das letzte UK-Konzert der Tour live aus der ersten Reihe während Gary, Mark und Howard ihre größten Hits aus den letzten drei Jahrzehnten spielen und die neuen Titel ihres letzten Albums Odyssey vorstellen.

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Cineplex 3
Special EventEvent 
André Rieu - Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!

André Rieu - Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!

  • 145´
  • Konzert

Vorverkauf läuft!

André Rieus jährliche Konzerte in seiner Heimatstadt Maastricht ziehen jedes Jahr Fans aus allen Ecken der Welt an. Der mittelalterliche Stadtplatz bildet eine atemberaubende Kulisse für unvergessliche Konzerte voller Humor, Spaß und Gefühl für alle Altersgruppen - und natürlich mit großartiger Musik. Dieses Jahr lädt André Rieu Sie ein, ihre Tanzschuhe anzuziehen - für sein spektakuläres Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!
Schwingen Sie das Tanzbein bei einem Walzer mit André Rieu - der majestätische Walzer war so eine starke Inspiration für André während seiner gesamten Karriere, dass der Dreivierteltakt in vielfacher Hinsicht zum Rhythmus seines Lebens geworden ist. Und in diesem Jahr wird der Maestro den Walzer mit einem unvergesslichen Abend voller Musik und Tanz zum Leben erwecken. Diese Party dürfen Sie nicht verpassen - Sommernächte sind gemacht zum Tanzen! Lassen Sie sich mitreißen von dieser magischen Feier des Tanzes auf der großen Leinwand, ganz bequem in ihrem Kino! konzekonkkBegleiten Sie André Rieu, sein Johann Strauss Orchester, Weltklasse-Soprane, die Platin-Tenöre und ganz besondere Gäste bei einem magischen Kinoereignis. Das Kinopublikum darf einen Blick hinter die Kulissen werfen und erlebt ein exklusives Interview mit André Rieu sowie - wie immer - einige köstliche Überraschungen. Lasst uns tanzen!

Cineplex Aachen Lörrach Cineplex

Cineplex 5
Special Event

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern