Programm
Suche
Münster

Wilsberg: MünsterLeaks

  • 90´
  • FSK 12
  • Krimi

Zusatzvorstellung um 19:15 Uhr! Präsentiert von ZDF, Warner Bros. ITVP Deutschland, Filmservice Münster.Land und dem CINEPLEX, feiern Leonard Lansink & Co. die Kino-Premiere ihres neuen Wilsberg-Krimis!

Als der Finanzbeamte Ekki von einem anonymen Informanten für zwei Millionen Euro eine Steuersünder-CD mit höchst brisantem Inhalt angeboten wird, will er sich zunächst mit Wilsbergs Unterstützung von der Glaubwürdigkeit der Quelle überzeugen. Aufgescheucht durch die Presse, die von der CD erfahren hat, geht bereits die erste Selbstanzeige beim Finanzamt ein. Noch ehe der Immobilienunternehmer Ehrenberg auspacken kann, stirbt er. Die offizielle Version lautet Selbstmord - doch Ekki und Wilsberg glauben nicht an einen Suizid... (vf)

Cineplex
Kino 1 
Starbesuch

Wilsberg: Alle Jahre wieder

  • 105´
  • FSK 12
  • Krimi

Präsentiert von ZDF, Warner Bros. ITVP Deutschland, Filmservice Münster.Land und dem CINEPLEX, feiern Leonard Lansink & Co. die Kino-Premiere der Wilsberg-Weihnachtsfolge! VVK ab 22. 11. um 14:00 Uhr!

Wilsberg (Leonard Lansink) wird seine Freude auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Ekki (Oliver Korittke), Alex (Ina Paule Klink) und Anna (Rita Russek) unversehens zunichte gemacht, als ihm allesamt offenbaren, dass sie bereits andere Pläne haben. Dennoch kann sich der Chaos-Detektiv an den Feiertagen nicht über Langeweile beschweren. Denn am Morgen von Heiligabend taucht die hochschwangere Marie (Kristin Suckow) im Antiquariat auf und bittet ihn, ihren vermissten Freund Johannes zu suchen. Derweil entwickelt sich das Fest der Liebe auch bei seinen Freunden anders als geplant...

Cineplex
Kino 5 
Starbesuch
Cineplex
Kino 3 
Starbesuch
Cineplex
Kino 4 
Starbesuch

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern