Programm
Suche
Passau

1917

  • 1. Woche
  • 119´
  • FSK 12
  • Drama / Kriegsfilm / Historienfilm

Golden Globes für den Besten Film und Beste Regie, nominiert für 10 Oscars: Sam Mendes („Skyfall“) hetzt uns scheinbar ohne Schnitt durch das Schützengraben-Labyrinth des 1. Weltkriegs. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos)

Der Oscar®-prämierte Regisseur Sam Mendes (James Bond 007: Skyfall, James Bond 007: Spectre, American Beauty) bringt mit 1917 ein spannungsgeladenes Drama auf die Leinwand: zwei junge britische Soldaten im packenden Wettkampf gegen die Zeit, denn das Überbringen einer Nachricht könnte ein drohendes Massaker verhindern. Ein einziger Tag vor dem Hintergrund des 1. Weltkriegs, an dem das Leben und Sterben von über 1.600 Menschen entschieden wird. (Quelle: Verleih)

Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.

Die Eiskönigin 2

  • 9. Woche
  • 103´
  • FSK 0
  • Fantasy
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Der Winter kann kommen...

Die Schwestern sind etwas älter geworden, Anna und Kristoff sind schwer verliebt, Olaf und Sven mittlerweile beste Freunde. Das Leben in Arendelle geht seinen Gang. Doch ein Gedanke lässt Elsa einfach nicht los: Wieso hat nur sie diese magischen Kräfte? Sie muss einfach herausfinden, was ihre wahre Bestimmung ist. Ehrensache, dass Anna und der Rest der Truppe sie auf diesem Weg begleiten. Was sie allerdings entdecken, geht weit über jede Vorstellung hinaus! Wenn Elsa bisher glaubte, ihre Kräfte seien zu stark, muss sie nun hoffen, dass sie ausreichen...

Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.

Bad Boys for Life

  • 1. Woche
  • 124´
  • FSK 16
  • Action / Thriller / Komödie

Die Buddy-Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) gehen ein drittes Mal in Miami auf Streife. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box / Dolby Atmos)

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt in der mit Spannung erwarteten Actionkomödie BAD BOYS FOR LIFE. (Quelle: Verleih)

Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.
Avengers Marathon-Special

Avengers Marathon-Special

  • 764´
  • FSK 16
  • Action / Comic

Ihr wollt die absolute Avengers Dröhnung? Oder ihr habt vielleicht einen Teil im Kino verpasst? In unserem Special Avengers Marathon zeigen wir euch in spitzenmäßigem Dolby ATMOS Sound folgendes: MARVEL'S THE AVENGER (Start: 13:00 Uhr), AVENGERS: AGE OF ULTRON (15:35 Uhr), THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR - (18:10 Uhr - Pause von 20:30 bis 21:30 Uhr), AVENGERS: INFINITY WAR (21:30 Uhr), AVENGERS: ENDGAME (00:15 Uhr) ______________________________________________________________ Wie bei all unseren Marathons bieten wir euch während der gesamten Zeit eine Kaffee Flat OHNE Aufpreis, sowie einen 10% Nachlass an unsrer Gastrotheke an. Alle weiteren Infos findet ihr in unserer FB Veranstaltung und auf Instagram.

Ihr wollt die absolute Avengers-Dröhnung? Oder ihr habt einen Teil im Kino verpasst?
In unserem Special Avengers Marathon seht Ihr bei uns zu den vier offiziellen Teilen zusätzlich als fünften Film "The first Avenger: Civil War".
Innerhalb des Marathons werden wir euch Civil War als dritten Film zeigen.

Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

  • Abenteuer / Action

Preview am 5. 2., ab 6. 2. neu im CINEPLEX: Das Kino-Solo für Harley Quinn (Margot Robbie), Ex-Freundin des Jokers! Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box / Dolby Atmos)

Margot Robbie kehrt zurück in der Rolle der Harley Quinn! BIRDS OF PREY ist eine verschlungene Geschichte, erzählt von Harley selbst, wie nur Harley sie erzählen kann. Als Gothams bösartigster, narzisstischer Verbrecher Roman Sionis und seine umtriebige rechte Hand Zsasz ein junges Mädchen namens Cass zur Zielscheibe machen, steht die Stadt auf der Suche nach ihr auf dem Kopf. Die Wege von Harley, Huntress, Black Canary und Renee Montoya kreuzen sich, und das ungewöhnliche Quartett hat keine andere Wahl, als sich zusammenzuschließen, um Roman zu Fall zu bringen.

Cineplex,  Kino 1
ULTIMATE.

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

21 Bridges

  • 101´
  • FSK 16
  • Drama / Thriller

Ab 6. 2. im CINEPLEX: Ein Polizist (Chadwick Boseman) lässt alle 21 Brücken von Manhattan sperren, um eine Verschwörung unter seinen Kollegen aufzudecken. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box)

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus. (Quelle: Verleih)

Sonic the Hedgehog

  • 100´
  • Action / Komödie / Abenteuer

Ab 13. 2. im CINEPLEX: In seinen eigenen animierten Kinofilm muss der Sega-Videospielcharakter Sonic mit seinen Freunden den bösen Dr. Eggmann stoppen. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box)

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt... (Quelle: Verleih)

Bloodshot

  • Action / Thriller

Ab 20. 2. im CINEPLEX: Comicverfilmung mit Vin Diesel als per Nanotechnologie zur Kampfmaschine umgebauter Ex-Mobster ohne Erinnerung. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box)

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam - stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht - aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden. (Quelle: Verleih)

Mulan

  • Abenteuer / Drama

Ab 26. 3. im CINEPLEX: Disneys Neuauflage des Zeichentrick-Klassikers um das chinesische Mädchen, das sich als Mann ausgibt, als Live-Action-Spektakel! Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE.

Als Chinas mächtiger Kaiser ein Dekret erlässt, dass aus jeder Familie je ein Mann in die kaiserliche Armee eingezogen wird, um das Land vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, beschließt Mulan Hua, die Tochter und einziges Kind eines hoch dekorierten Soldaten, anstelle ihres kranken und geschwächten Vaters dem Einberufungsbefehl Folge zu leisten. Mulan gibt sich in Männerverkleidung als Jun Hua aus und muss sich den strengsten Prüfungen unterziehen. Mit den zahlreichen Abenteuern, die sie auf ihrer epischen Reise durchlebt, lernt sie auf ihre innere Stärke zu vertrauen und entdeckt dabei ihr wahres Potenzial. So kann Mulan am Ende ihres aufregenden Wegs zur respektierten Kriegerin nicht nur der Dankbarkeit der ganzen Nation sicher sein, auch die Hochachtung ihres so stolzen Vaters wird sie sich verdienen. (Quelle: Verleih)

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

  • Action / Abenteuer / Thriller

Ab 2. 4. im CINEPLEX: In seinem 25. Abenteuer hat James Bond (Daniel Craig) den aktiven Dienst verlassen - muss aber doch wieder ran. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE.

James Bond (Daniel Craig) hat seine Linzenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Wa als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist. (Quelle: Verleih)

Fast & Furious 9

Fast & Furious 9

  • Action

ab 21. 5. neu im CINEPLEX: Neunter Teil der "Fast & Furious"-Reihe - und damit das Mittelstück der neuen Trilogie, die mit „Fast & Furious 8” begann. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box / Dolby Atmos)

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

ab 4. 6. neu im CINEPLEX: Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs mit Gal Gadot in der Rolle der der strahlenden Heldin entführt uns in die 1980er Jahre. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern