Programm
Suche
Neufahrn

Proceder

  • 139´
  • FSK 16
  • Drama / Biographie

*Polnische Originalfassung, mit englischen Untertiteln*

Tomasz Chada war einst einer der wichtigsten Rapper der polnischen Musikszene. Musik war sein ganzes Leben - seine Leidenschaft und die Welt, in die er floh, als die Realität ihm nicht viel zu bieten hatte. Letztes Jahr starb er überraschend und aus bisher ungeklärten Umständen. Der biografische Film zeigt einige Stationen des Musikers.

Polnische Originalversion mit englischen Untertiteln

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 5
Vorverkauf2D OmU 
Kino 5
Vorverkauf2D OmU 
Another woman

Another woman

  • 92´
  • Komödie

Russische Komödie von Regiesseuring Anna Parmas, außerordentlich bekannt durch ihre Videos für die russische Musikband „Leningrad“, welche multimillionenfach angesehen werden.

Masha, a gynaecology doctor, is so absorbed by her work that she doesn't immediately come to notice that her husband is about to leave her. Her life is shattered: Masha is overloaded at work, and her kids are demanding constant attention. Used to winning, Masha isn't ready to hand over her beloved husband to a young and stunning-looking fitness trainer. Masha won't stop at anything to get him back, including turning to supernatural forces. But her new life opens up new opportunities, so is this old barely flickering flame really worth reigniting?

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino12
Vorverkauf2D OV 

FRIENDS 25: JUBILÄUMS SPECIAL (Teil 3)

  • 101´
  • FSK 0
  • Komödie

Zum 25-jährigen Jubiläum der erfolgreichen Sitcom kommt FRIENDS endlich auf die große Leinwand: An drei Abenden zeigen wir euch in jeweils ca. 100 Minuten eine Auswahl der besten Episoden inklusive Bonusmaterial. *5,- Euro auf allen Plätzen*

Zum 25-jährigen Jubiläum der erfolgreichen Sitcom kommt FRIENDS endlich auf die große Leinwand: An drei Abenden zeigen wir euch in jeweils 100 Minuten eine Auswahl der besten Episoden.
Am 02.12. endet die Reihe mit folgenden Episoden:
"The One With Chandler in a Box"
"The One With Ross' Wedding - Part 2"
"The One Where Everyone Finds Out"
"The One Where Ross Got High"
Bloopers

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 7
Vorverkauf

Solid Gold

  • 145´
  • Thriller

Der neue polnische Actionfilm beruht auf einer wahren Begebenheit.

Kaja Miller is a young honest police officer. During one of the mishandled actions, she is kidnapped and raped. While escaping, she kills her torturers. In the report she conceals the circumstances of the incident and leaves her job afterwards.
Eight years later her former boss, Nowicki, a high ranked officer of the Central Bureau of Investigation, who heads the team investigating business and political connections in Pomerania region brings her to Gdynia. The task of the group is to work out criminals involved in building a huge financial pyramid.
All roads lead to Kawecki - a dishonest businessman who uses political connections to protect his own interests. The investigation is becoming more widespread and reveals the links between the world of business, services and organized crime.

Polnische OV mit englischen Untertiteln

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 5
Vorverkauf2D OmU 

Blackout

  • 153´
  • FSK 18
  • Action / Thriller / Fantasy

Russisches Sci-Fi/Katastrophenkino mit gewaltigen Bildern. *Original, ohne Untertitel*

Eine mysteriöse und unerklärliche Katastrophe erreicht die Erde. Ohne Kriege, Explosionen oder Gewalt, ohne sichtbare Gründe stirbt die Mehrheit der Menschheit. Leben gibt es nur noch auf einem kleinen Fleckchen in Russland - dem sogenannten Lebenskreis. Die Menschen, die dorthin gekommen sind, die sich unter normalen Umständen nie begegnet wären, müssen ein Team werden, ein funktionierender Mechanismus. Denn zusammen müssen sie den außerirdischen Feind ausmachen und sich retten.

In russischer Sprache

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 8
Vorverkauf2D OV 

Die Weihnachtsgeschichte der Augsburger Puppenkiste

  • 57´
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Familiengeschichte
  • Kinder und Familien

Zusätzliche Vorstellungen aufgrund der großen Nachfrage! Die Weihnachtsgeschichte in der Inszenierung der Augsburger Puppenkiste wurde mit großem technischen Aufwand für die große Kinoleinwand neu adaptiert.

Die Weihnachtsgeschichte in einer Inszenierung der Augsburger Puppenkiste wurde mit großem technischen Aufwand für die große Kinoleinwand neu adaptiert - so entstanden in der Werkstatt der Augsburger Puppenkiste 23 neue handgeschnitzte Puppen und auch die Filmmusik wurde von der Augsburgerin Susanne Ortner eigens für diese Produktion komponiert. In sechs Akten wird der biblischen Geschichte über die Geburt Jesu die unverwechselbare Magie des traditionellen Marionettentheaters eingehaucht. Liebevoll, kindgerecht, traditionell und doch modern, verzaubern und bezaubern Maria, Josef und ihr frecher Eselsfreund Noel, die kleinen und großen Zuschauer. Dabei gibt es aber auch viel zu staunen, zu schmunzeln und zu lachen: König Melchior spricht mit österreichischem Akzent, König Kaspar ist Ungar, das Kamel strotzt nur so von weisen Sprüchen und ein jiddisch plappernder Erzengel Gabriel, der meist unsanft vom Himmel fällt, verleiht der Inszenierung den für die Puppenkiste typischen Humor. Wenn am Ende Kamel, Esel und Ochse ihre ganz eigene Version von "Stille Nacht" anstimmen, ist jeder Zuschauer, ob Jung oder Alt, von ganzem Herzen berührt.

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 8
Vorverkauf
Kino 7
Vorverkauf
Kino 2
Vorverkauf
Kino 6
Vorverkauf
Kino 6
Vorverkauf
Kino 8
Vorverkauf
Kino 8
Vorverkauf
Suursuz Ask - Unbewusste Liebe

Suursuz Ask - Unbewusste Liebe

  • 115´
  • Liebesfilm / Drama

In der türkischen Romanze finden in einer Nervenheilanstalt zwei Patienten unter ungewöhnlichen Umständen zueinander.

Eine traurige Geschichte, die sich in einer Heilanstalt während des Militärputschs in 1980 abspielt. Der Film, der von der unbewussten Liebesgeschichte von "Yusuf" und "Menekse", die beide eine geistige Behinderung besitzen, handelt, begegnet uns nicht nur als ein Liebesfilm. In diesem Projekt werden Sie das System und die Umstände der damaligen Zeit hautnah miterleben und sich in eine traurige Reise in die Vergangenheit begeben. Die meisten Charaktere im Film besitzen eine traurige und wahre Geschichte. Yusuf und Menekse's Geschichte hat den Effekt eines herzerwärmenden Romans. Sie werden auch teilweise in die lustige Welt der Patienten der Heilanstalt eingeladen, die alle unterschiedliche bunte Charaktere besitzen. Eine realistische Darstellung der Geschichten von Menschen, die ein halbes Leben führten und sich in einem Teufelskreis der Liebe, Rachegefühle, Gnade, Treue und psychischen Traumata verfangen haben.

Türkisch mit deutschen Untertiteln

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 4
Vorverkauf2D OmU 
Kino 4
Vorverkauf2D OmU 
Kino 4
Vorverkauf2D OmU 

Disney Junior Mitmachkino 01/2020

  • 60´
  • FSK 0
  • Kinder und Familien

Großes Kino für die Kleinsten! Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Großes Kino für die Kleinsten! Am 09. Februar kommt das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO auf die große Leinwand. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Wieder mit dabei sind unsere beliebten Disney Channel Helden Vampirina und Welpenfreunde. Unterstützung bekommen sie von unserem neuen Disney Junior Hit T.O.T.S. - alle Folgen sind natürlich brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt.
Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 6
Vorverkauf

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet