Programm
Suche
Vilsbiburg
Double Feature: Zombieland 1 +2

Double Feature: Zombieland 1 +2

  • Horrorfilm / Komödie

Zehn Jahre nach dem erfolgreichen Überraschungshit „Zombieland“ startet die Fortsetzung „Zombieland 2“. Der Horrorspaß jetzt im Double...

Seht in unserem Double Feature nochmal den ersten Teil von 2009 sowie den nun 10 Jahre später kommenden zweite Teil zu ZOMBIELAND. Wird Tallahassee seine geliebten Twinkies finden? Und was erwartet unsere chaotische Zombiekiller-Zwangsfamilie diesmal?

Einige von uns haben es ja eigentlich schon längst gewusst, aber nun ist es amtlich: Die Welt gehört den Zombies. Das musste auch Hasenfuß Columbus mehr als einmal am eigenen Leib erfahren, doch irgendwie ist es ihm trotzdem immer wieder gelungen, den wenig freundlich gestimmten Untoten, die seine Heimatstadt mittlerweile ziemlich gut im Griff haben, ein Schnippchen zu schlagen. Und das hat nicht nur einen guten Grund, sondern genau genommen 47 - die 47 Überlebensregeln für Zombieland nämlich. (j.b.)

In ZOMBIELAND 2: DOPPELT HÄLT BESSER verbreiten die vier Zombiekiller ihr genial-komisches Chaos diesmal von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Dabei werden die Vier nicht nur mit neuen Zombie-Arten, sondern auch mit weiteren menschlichen Überlebenden konfrontiert. Doch in erster Linie müssen sie sich den wachsenden Problemen innerhalb ihrer eigenen schrägen Zwangsfamilie stellen - scharfzüngig und schonungslos wie eh und je. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Vilsbiburg

Kino 2
Vorverkauf
Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

  • 95´

Am 25. Juli 2018 beeendeten Depeche Mode ihre jüngste Welttournee, bei denen sie auf 130 Konzerten vor mehr als 3 Millionen Menschen spielten. DasAbschlusskonzertfand in der legendären Waldbühne in Berlinstatt. Spirits in the Forest enthält nicht nur die Momente dieser Liveshowfest, sondern erzählt auch die Geschichte sechs ganz besonderer Fans aus der Menge. Ein visuell außergewöhnlicher Film... *Englisches Original, mit deutschen Untertiteln*

In den Jahren 2017/2018 waren Depeche Mode auf der ganzen Welt mit ihrer Global Spirit Tour unterwegs, bei der sie bei 115 Shows vor mehr als 3 Millionen Fans auftraten. Dieser neue visuell beeindruckende Film, der von dem preisgekrönten Filmemacher und langjährigen künstlerischen Wegbegleiter Anton Corbijn gedreht wurde, fängt die Energie und die spektakulären Auftritte der Band auf dieser Tour ein; zusammen mit einem tieferen Blick darauf, wie ihre Musik und Shows mit dem Leben ihrer Fans verwoben sind.
Durch die zutiefst emotionalen Geschichten von sechs besonderen Depeche Mode-Fans zeigt der Film nicht nur, wie und warum die Popularität und Relevanz der Band im Laufe ihrer Karriere immer mehr zugenommen hat, sondern bietet auch einen einzigartigen Einblick in die unglaubliche Kraft der Musik, Gemeinschaften aufzubauen und Menschen in die Lage zu versetzen, Widrigkeiten zu überwinden und Verbindungen über die Grenzen von Sprache, Ort, Geschlecht, Alter und Umständen hinweg herzustellen.

Cineplex Aachen Cineplex Vilsbiburg

Kino 5
Vorverkauf2D OmU 
Kino 5
Vorverkauf2D OmU 

INXS - Live Baby Live

  • 98´
  • FSK 0
  • Konzert / Dokumentarfilm

Der originale Konzertfilm von 1991 von Regisseur David Mallet wurde aufwendig restauriert. Ergänzt wird die Kinopremiere durch ein bisher nicht gezeigtes Stück -"Lately" aus dem Album "X" .

1991 erreicht die Band INXS - die insbesondere in Deutschland eine riesige Fangemeinde hat - den Zenit ihres Erfolgs. Im Rahmen ihrer Welttournee spielt INXS im ausverkauften und sagenumwogenen Wembley Stadium vor 74.000 Zuschauern Hits wie "Need You Tonight" und "Never Tear us Apart".

Der originale Konzertfilm von Regisseur David Mallet wurde aufwendig restauriert. Ergänzt wird die Kinopremiere durch ein bisher nicht gezeigtes Stück - "Lately" aus dem Album "X" .

Cineplex Aachen Cineplex Vilsbiburg

Kino 4
Vorverkauf2D OV 

Die Weihnachtsgeschichte der Augsburger Puppenkiste

  • 152. Woche
  • 57´
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Familiengeschichte
  • Kinder und Familien

Die Weihnachtsgeschichte in der Inszenierung der Augsburger Puppenkiste wurde mit großem technischen Aufwand für die große Kinoleinwand neu adaptiert.

Die Weihnachtsgeschichte in einer Inszenierung der Augsburger Puppenkiste wurde mit großem technischen Aufwand für die große Kinoleinwand neu adaptiert - so entstanden in der Werkstatt der Augsburger Puppenkiste 23 neue handgeschnitzte Puppen und auch die Filmmusik wurde von der Augsburgerin Susanne Ortner eigens für diese Produktion komponiert. In sechs Akten wird der biblischen Geschichte über die Geburt Jesu die unverwechselbare Magie des traditionellen Marionettentheaters eingehaucht. Liebevoll, kindgerecht, traditionell und doch modern, verzaubern und bezaubern Maria, Josef und ihr frecher Eselsfreund Noel, die kleinen und großen Zuschauer. Dabei gibt es aber auch viel zu staunen, zu schmunzeln und zu lachen: König Melchior spricht mit österreichischem Akzent, König Kaspar ist Ungar, das Kamel strotzt nur so von weisen Sprüchen und ein jiddisch plappernder Erzengel Gabriel, der meist unsanft vom Himmel fällt, verleiht der Inszenierung den für die Puppenkiste typischen Humor. Wenn am Ende Kamel, Esel und Ochse ihre ganz eigene Version von "Stille Nacht" anstimmen, ist jeder Zuschauer, ob Jung oder Alt, von ganzem Herzen berührt.

Cineplex Aachen Cineplex Vilsbiburg

Kino 2
Vorverkauf
Kino 2
Vorverkauf
Kino 1
Vorverkauf
Kino 5
Vorverkauf
Kino 5
Vorverkauf
Kino 2
Vorverkauf
Kino 2
Vorverkauf

Berliner Philharmoniker 2019/20: Silvesterkonzert mit Kirill Petrenko und Diana Damrau

  • 120´
  • Konzert

Feiern Sie mit den Berliner Philharmonikern den glamourösen Ausklang des Jahres in der Silvester-Gala 2019 mit Sopranistin Diana Damrau und erstmals unter der Leitung ihres neuen Chefdirigenten Kirill Petrenko.

George Gershwin (Ein Amerikaner in Paris)
Leonard Bernstein (Symphonische Tänze aus West Side Story)
Werke von Cole Porter, Frederick Loewe und Kurt Weill

Feiern Sie mit den Berliner Philharmonikern den glamourösen Ausklang des Jahres in der Silvester-Gala 2019 mit Sopranistin Diana Damrau und erstmals unter der Leitung ihres neuen Chefdirigenten Kirill Petrenko.

Gesamtdauer: ca. 120 min (inkl. 30 min Vorprogramm, keine Pause)

Cineplex Aachen Cineplex Vilsbiburg

Kino 7
VorverkaufEvent 

André Rieu: 70 Jahre - Ein Feuerwerk der Musik

  • 120´

Das Jahr 2020 beginnt mit einem ganz besonderen Neujahrskonzert: André Rieu feiert einen runden Geburtstag und lädt das Kinopublikum auf der ganzen Welt zu seiner Party ein! 70 JAHRE - EIN FEUERWERK DER MUSIK ist das ultimative André Rieu-Konzert, voller musikalischer Höhepunkte, vom Maestro selbst ausgewählt aus seiner glanzvollen Karriere. Diese einzigartige Feier voller schöner Erinnerungen und mit vielen neuen unveröffentlichten Aufnahmen nimmt Sie mit auf eine Reise um die Welt zu den herrlichsten Konzertorten, an denen André Rieu aufgetreten ist - darunter Schloss Schönbrunn in Wien, die Radio City Music Hall in New York und das Krönungskonzert in Amsterdam. Als Teil der Feierlichkeit führt André Rieu das Publikum auf einer exklusiven Tour durch sein Schloss in Maastricht - und spricht über sein Leben, die Liebe und die Musik. Bringen Sie ihre Freunde mit und beginnen Sie das Neue Jahr mit Stil, ganz bequem in ihrem Kino. Genießen Sie mit hinreißenden Bildern auf der großen Kinoleinwand die wunderbarste Musik des Geburtstagskindes - des Walzerkönigs!

Cineplex Aachen Cineplex Vilsbiburg

Kino 6
Vorverkauf2D OmU 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet